Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
      Schorschinio


    ne kurze frage, zum Aufladen per Online-Bestellung wird der Code ja per e-mail zugesendet....
    für diese art der Bestellung kann eine ganz gewöhnliche Überweisung genutzt werden oder ist paypal notwendig?


    Hallo,
    soweit ich das in Erinnerung hatte konnte man bei dem EDEKA24 Online Shop auch per Vorabüberweisung zahlen. Jedoch funktioniert inzwischen auch die Aufladung per Bankeinzug vom Konto. Hierzu einfach die registierte EDEKA Karte für "Mein EDEKA mobil" freischalten. Das erste mal muss man glaube ich von dem Konto hinüberweisen das Sie es für den Bankeinzug hinterlegen können. Dann sollte es aber auch per einfacher Onlineaufladung direkt in dem Portal gehen - da hat sich in den letzten Wochen einiges getan.
    Schau mal: https://www.edeka-mobil.de/ccs…/faq.jsf#aufladung_sofort


    Grüße Schorschinio

  • stimmt, das ist jetzt ganz neu dazugekommen :-)
    Wird ja immer schöner. Jetzt noch bitte die 25€ für die Rufnummermitnahme :D

  • Lassen sich mit Edeka eigentlich mittlererweile Premium SMS Dienste Nutzen?
    Als ich mitte des Jahres mal so eine Karte hatte ging da noch so gut wie garnichts.

  • 032er Rzfnummern sind, wie ich feststellen konnte, über EDEKA-mobil erreichbar, allerdings zu 39 Cent/Min. Immerhin ein Fortschritt gegenüber BILDmobil, wo diese Rufnummerngasse gesperrt ist.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Auf meine Anfrage hin antwortet mir heute edeka mobil, dass es zur Zeit keine Probleme mit der automatischen Aufladung bei Guthabenunterschreitung gibt und das Guthaben zeitnah zur verfügung steht.


    Gruss Nato

  • Kundenseite nicht abrufbar (für mich)


    Probleme !!!???
    Ich komme seit cirka 3 Tagen nicht auf die Kundenseite (mein Edeka mobil).


    meine Rufnummer stimmt und das Passwort machte bisher keine Schwierigkeiten (ein neues Passwort wird wird auf Anforderung auch "nicht geliefert")....


    Ist noch jemand betroffen oder sitzt bei mir jemand auf der Leitung ??
    ;)

    bis dann mal
    Ennak

  • Ich habe heute vormittag auch versucht eine Karte zu registrieren und online anzumelden. Dabei kamn es schon zu Fehlermeldungen. Nach Aussage der Hotline gibt es ein Serverproblem, wodurch es zu Störungen kommt. Aktuell komme ich auch nicht rein. Hilft wohl nur wundern und warten.


    Gruß Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!