Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • hallo


    mal ne Frage die vielleicht nicht ganz zu dem Thema gehört, aber, wenn ich jetzt meine Rufnummer zu Edeka mitnehme, kann ich diese dann später wieder zum anderen Anbieter portieren oder kann man Nummern von Prepaid Anbietern nicht mehr weiter portieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    hallo


    mal ne Frage die vielleicht nicht ganz zu dem Thema gehört, aber, wenn ich jetzt meine Rufnummer zu Edeka mitnehme, kann ich diese dann später wieder zum anderen Anbieter portieren oder kann man Nummern von Prepaid Anbietern nicht mehr weiter portieren?



    Abgehende Portierung ist möglich

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Danke mostwanted & JHV
    und noch paar Fragen :D :


    „Für die Rufnummern-Mitnahme zu EDEKA wird in der Regel eine Gebühr von Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter erhoben“…
    Das müssten doch so ca. 25€ sein oder berechnet Edeka dann noch weitere Gebühren, z.B. Bearbeitungsgebühren?
    Außerdem werben ja aktuell viele andere Anbieter doch damit, dass die diese Rufnummerportierungsgebühren gutschreiben. Schade, dass EDEKA diese Aktion aktuell nicht mehr anbietet. Oder?


    gruß
    hugn

  • Ich habe auch mal eine Frage zu edeka-mobil
    Sehe ich das richtig das man bei einer Anschriftenänderung das CallCenter anrufen muß und dieses dann auch noch 2,99 € kostet ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugn
    Irgendwie keine neuen Stimmen mehr zu Edeka mobile. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen :D ?


    Ein gutes Zeichen - da es keine Probleme gibt! ;)
    Kann EDEKA-mobil nur weiterempfehlen!!!

  • Schorschinio


    ne kurze frage, zum Aufladen per Online-Bestellung wird der Code ja per e-mail zugesendet....
    für diese art der Bestellung kann eine ganz gewöhnliche Überweisung genutzt werden oder ist paypal notwendig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!