Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Hi Stenz, klar, AldiTalk ist schon genial günstig, aber bei mir ist E-Plus und auch o2 leider unter aller Sau was die Netzabdeckung betrifft!


    Ansonsten wäre das echt eine perfekte Wahl, ok, die 12 Cent sollten am besten noch auf 9 Cent runtergeschraubt werden, aber mal sehen was noch kommt.^^


    Am liebsten:


    Prepaid
    9 Cent pro MInute / SMS in alle Netze
    10€ / 30 Tage für ne Netzinterne Flatrate sowie Flatrate ins Festnetz
    D-Netz


    AbuLeel

  • Wow Maloja danke dafür.


    So wie sich das liest, kann man wirklich alle drei Optionen buchen, seit gestern.^^


    Ich werd mir einfach mal eine Simkarte kaufen und testen, wenns geht = wunderbar, wenn nicht = Pech gehabt.


    Werde mich hier wieder melden.



    AbuLeel

  • Ich verstehe das eher so...


    Man hat momentan die SMS- oder die Voice-Flat.
    Dazu kann man dann die Festnetz-Flat buchen.


    Das heißt die Festnetz-Flat ist in Verbindung mit EINER Community-Flat buchbar.
    Weiterhin unmöglich sind aber beide Community-Flats in Verbindung mit der Festnetz-Flat.


  • Tariflich :top: wie so vieles von E-Plus. Rein Empfangstechnisch bei uns eher :flop:
    Daher konnte sich meine Simyo Karte nicht durchsetzen... :(
    Aber bisher bin ich bei EDEKA mobil sehr zufrieden und auch in meinem Wunschnetz! :D Kann EDEKA mobil eigentlich nur empfehlen!

  • lest euch doch lieber die EDEKA-Pressemitteilung durch, dort steht Festnetzflate und sms-intern oder voice-intern

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich hab noch am letzten Tag, also am 14.09 der Bonusguthabenaktion, mein Guthaben aufgeladen.
    Hat schon jemand das Bonusguthaben erhalten, der zur selben Zeit aufgeladen hatte?


    Danke


    Edit: Guthaben kam heute abend an, allerdings keine Info-SMS.


    LG

  • Ich habe seit gestern die Karte, aber noch Probleme mit dem Internetzugang. Im Thread habe ich etwas von kastrierung gelesen...
    Meine Daten sind die Altbekannten: data.access.de, entsprechender Proxy und Port, keine Authentifizierung. Opera Mini funktioniert soweit, Google Maps ebenfalls... nur Fishtext will einfach nicht verbinden. Handy ist das LG 620t.


    Woran liegt es? Ist Fishtext generell nicht verwendbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Neu bei Edeka-Mobil: Online-Kundenmenü mit neuen Auflademöglichkeiten und EVN.
    LG


    Welche Auflademöglichkeiten gibt es jetzt? Kann man auch per Kreditkarte oder Abbuchung aufladen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!