Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von konixo
    Hat jemand Erfahrungen wie es mit dem iPhone und Edeka mobil Internet funktioniert. Kann cih einfach wetter doer google maps dann starten und safari problemlos nutzen?


    Leider gab es noch keine Antwort, aber es würde mich auch interessieren.
    Funktionieren surfen und IMAP problemlos? Wie schaut es mit anderen Diensten aus?


  • macht 6,19 cent /min ... wow

  • Irgendwie bei Teltarif steht, daß mit dem Iphone und Edeka- bzw. Bildmobil nur Email funktioniert, man kann wohl keinen Proxy konfigurieren.


    IMAP geht definitiv mit meinem Sonyericsson K810i, Opera Mini geht nach Umstellung von Socks auf HTTP auch, Starmoney Mobile geht auch (HBCI-Banking), Starmobi streikt außer bei der Geldautomatensuche und Stargiro, nervt aber sonst mit Fehlermeldungen.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von lirox79
    macht 6,19 cent /min ... wow


    und das im besten Netz ;-) für mich! Übrigens, der Service geht über allmobile und ist bei mir vorbildlich gewesen.


    Lustigen Abend noch



    staro

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Desweiteren gibt es jetzt bei Rufnummernmitnahme bis 30.09.2009 25 Euro Extra-Guthaben. :top:


    LG


    Mein Vertrag läuft am 06.10.09 ab. Wenn ich jetzt (heute) bei Edeka eine Simkarte bestelle und die alte Nummer mitnehme, bekomme ich auch die 25 Euro?


    Oder gilt das nur, wenn die Rufnummer bis Ende September freigegeben wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Aktion der 5 Euro Bonusaktion wurde bis 14.09.2009 verlängert.
    Desweiteren gibt es jetzt bei Rufnummernmitnahme bis 30.09.2009 25 Euro Extra-Guthaben. :top:


    LG


    :top: ist eine Überlegung wert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von stern256
    Mein Vertrag läuft am 06.10.09 ab. Wenn ich jetzt (heute) bei Edeka eine Simkarte bestelle und die alte Nummer mitnehme, bekomme ich auch die 25 Euro?


    Oder gilt das nur, wenn die Rufnummer bis Ende September freigegeben wird?


    Hast du schon was in Erfahrung bringen können? Hätte da auch noch eine Nummer, die erst Mitte November frei wird. Ich meinte trotzdem mal was gelesen zu haben, dass die Portierung bei Gewährung des Extra-Guthabens im Aktionszeitraum des Prepaidanbieter erfolgen muss.
    Vielleicht handelt das Edeka-Mobil anders, dass das Extra-Guthaben auch gewährt wird, wenn man die Portierung im Aktionszeitraum beantragt!


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    :top: ist eine Überlegung wert.


    Durchaus! ;)

  • Einfach mal eine mail schreiben und fragen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Einfach mal eine mail schreiben und fragen.


    Hab gerade angerufen......die 25 Euro gibt es nur bei erfolgreicher Mitnahme der Nummer im Aktionszeitraum. :mad:
    Die Dame meinte die Aktion würde bis 5.10. gehen und ist limitiert auf 2000 Portierungen. Dies zur Info.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!