Ab KW 14
gibt es eine TelefonieFlat oder SMSFlat für 2,95 (30 Tage) von Edeka zu Edeka!
Desweiteren kann man ab dann seine Rufnummer zu Edeka portieren und das Startset kostet nur noch 9,95€ pro Karte!
Sowie der Minutenpreis von 9 cent!
Quelle: Infoflyer vom EdekaMarkt!
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Interessant. Könntest Du den einscannen?
-
Na das hört sich wirklich nicht schlecht an.
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Ab KW 14
gibt es eine TelefonieFlat oder SMSFlat für 2,95 (30 Tage) von Edeka zu Edeka!
Desweiteren kann man ab dann seine Rufnummer zu Edeka portieren und das Startset kostet nur noch 9,95€ pro Karte!
Sowie der Minutenpreis von 9 cent!
Quelle: Infoflyer vom EdekaMarkt!:top: :top: :top:
Da werde ich dann wohl wechseln (mit Anhang), auch wenn ich das E+ Netz nur ungern verlasse möchte -
Nachtrag zu meinen Bericht von gestern abend!
Der 2,95€ Flatpreis ist ein Aktionspreis, sonst kostet die Flat 3,95€ (steht im Kleingedruckten)! Es ist jeweils nur eine Flat buchbar (entweder die Sprach- oder SMS Flat) Die 600 Pakete fallen weg!
Das Startset kostet 9,99€ mit 10€ Startguthaben! (Bzw. 29,90€ mit 4 Karten + jeweils 10€ (mal 4 = 40€) Guthaben)
Rufnummermitnahme soll nun technisch möglich sein!
Weitere Infos (wahrscheinlich ab Montag KW 14) auf http://www.Edeka-mobil.deNokiahandyfan: Habe leider kein scanner Die Flyer liegen aber spätestens ab Mo im EDEKA Markt aus!
Gruß Mark.bln
-
-
Hallo TT'ler,
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Es ist jeweils nur eine Flat buchbar (entweder die Sprach- oder SMS Flat) Die 600 Pakete fallen weg!leider blicke ich jetzt gerade nicht durch, was geschieht mit den Karten, bei denen die 600 Minuten-Option gebucht wurde?
Wird diese Option automatisch durch die Telefonie-Flat für zunächst € 2,95 ersetzt, die dann später € 3,95 kosten wird, oder betreffen die Änderungen nur Neukunden.
Bleibt bei Bestandskunden die 600 Minuten-Option weiterhin bestehen?
Gruß von
Kalla -
Wo steht da was von Rufnummernportierung?
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Wo steht da was von Rufnummernportierung?Das steht im Flyer leider nicht!
hab da aber so meine Informanten (eine gute Freundin arbeitet bei EDEKA), und dort gibt es ein Internes Schreiben, als Informationsblatt für Angestellte, wo drin steht, das Rufnummernportierung nun technisch möglich sei, neben den anderen änderungen!
Für Leute die daran Interesse haben, einfach mal die EDEKA Hotline oder mail anrufen! Würde mich auch Interessieren, ob das stimmt, was da im internen EDEKA Schreiben steht! (P.S. hab es selbst gelesen)! Vielleicht steht das ja auch ab morgen unter http://www.edeka-mobil.de wenn die ihre Seite aktualisiert haben!
Gruß mark -
Steht zwar nix davon da, dass jeweils nur 1 Flat buchbar ist. Aber wenn es so sein sollte, sollten sie schnell ein Update machen und es zulassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!