Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

ist es eigentlich mittlerweile möglich die beiden 600er-Pakete parallel zu buchen? Hat jemand Erfahrungen damit? Es hieß ja, das es ab 2009 möglich sei...

Immer noch keiner mit Erfahrungen diesbezüglich?

• Wie wärs, wenn ihr einfach mal per Mail bei EDEKAmobil nachfragt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die können einem aber auch viel erzählen... Wollte wissen ob es mittlerweile jemand getestet hat bzw. praktische Erfahrungen damit hat. Und nicht nur die theoretische Version der Hotline von Edeka-Mobil ;)

• Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    ... Wollte wissen ob es mittlerweile jemand getestet hat bzw. praktische Erfahrungen damit hat. ...

Die Antwort lautet: Nein. Es hat noch niemand getestet bzw. praktische Erfahrungen damit.
    Du wirst es wohl selbst testen müssen.

• Genau. Ich sprach auch nicht von der Hotline. Außerdem kannst Du es doch selber testen. Was hast Du zu verlieren? Wenn es nicht gebucht wird, kann man Dir auch dafür kein Geld abziehen. Gut, man kann schon, aber dass lässt sich rückgängig machen und ich glaube nicht, dass man Dir Geld abziehen wird, wenn die Option nicht buchbar ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Hat schon mal jemand CallNow Rubbelkarten auf die EdekaMobil aufgeladen? Gibts da Erfahrungen?

Ich möchte nochmal auf diese, bisher nur mit Vermutungen beantwortete Frage zurückkommen.
    Man kann das auch testen, ohne extra eine CallNow kaufen und "opfern" zu müssen.

Kommt nach Eingabe eines bereits eingelösten CallNow Codes eine Ansage in der Art: "Dieser Code wurde bereits eingelöst" heißt das sehr wahrscheinlich: Es geht!
    Kommt dagegen eine Ansage in der Art: "Dieser Aufladecode ist unbekannt/existiert nicht" so deutet es darauf hin, daß es nicht geht.

Das wäre zwar noch kein letztlicher Beweis, daß es nicht geht, aber ein starkes Indiz. Ich würde es ja selbst testen, habe aber keine EDEKAmobil Karte und habe auch nicht vor mir eine zu kaufen. Für eine Bekannte wäre aber das 600 Min Paket eventuell interessant, aber nur wenn EDEKAmobil mit CallNow aufladbar wäre.

Freiwillige EDEKAmobil Nutzer vor, ich habe noch ein paar bereits einglöste CallNows rumliegen, falls ihr keine habt. Wenn es einer testen mag, schon mal vorab vielen Dank. Es ist aber empfehlenswert nur einmal zu testen, nicht daß Karte für die Codeaufladung gesperrt und dann nur über einen Hotlineanruf wieder aufgeladen werden kann.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von artx
    ...
    Kommt nach Eingabe eines bereits eingelösten CallNow Codes eine Ansage in der Art: "Dieser Code wurde bereits eingelöst" heißt das sehr wahrscheinlich: Es geht!
    Kommt dagegen eine Ansage in der Art: "Dieser Aufladecode ist unbekannt/existiert nicht" so deutet es darauf hin, daß es nicht geht...

Weder, noch:
    Es kommt sowas wie "Dieser Aufladecode gilt leider nicht für EDEKAmobil."

• Ich habe bereits vor über eine Woche per Email angefragt ob die Nutzung beider Pakete mittlerweile möglich ist. Aber bis heute ist keine Antwort gekommen. Der Service scheint nicht wirklich gut zu sein :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!