Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Hallo,

hat jemand von Euch eine Idee, ob und wie man mit EDEKA den
    "Mini Opera" zum laufen kriegt.

Ich habe jetzt bei meinem N6131 ein paar der Tips aus diesem Thread
    versucht, aber ohne Erfolg.

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie man die APN, die IP-Adresse oder
    den Proxy ändert oder neu anlegt?

Wer kann helfen?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hat jemand schon versucht sich mit seiner EDEKA-Karte bei MeinVodafone anzumelden?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• "Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

leider ist die Nutzung von MeinVodafone für Sie nicht möglich. Wenn Sie MeinVodafone nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an den Vertragsinhaber. Sind Sie selbst der Vertragsinhaber, wenden Sie sich bitte an die Vodafone-KundenBetreuung oder als CallYa-Kunde an das CallYa-Team.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team"

Also meine Edeka Karte wird abgelehnt :top:

• Danke für die Info.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hi,

ist es eigentlich mittlerweile möglich die beiden 600er-Pakete parallel zu buchen? Hat jemand Erfahrungen damit? Es hieß ja, das es ab 2009 möglich sei...

Gruß
    Olli

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Hat schon mal jemand CallNow Rubbelkarten auf die EdekaMobil aufgeladen? Gibts da Erfahrungen?

Erfahrungen habe ich nicht, müsste aber gehen, da die EDEKAmobil-Karten, im Gegensatz zu smobil und BILDmobil, CallYa-Karten sind.

Freiwillige vor und dann hier berichten.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Erfahrungen habe ich nicht, müsste aber gehen, da die EDEKAmobil-Karten, im Gegensatz zu smobil und BILDmobil, CallYa-Karten sind.

Freiwillige vor und dann hier berichten.

Dann müssten ja "Freizeichentöne" im Gegensatz zu Angeboten von anderen Discountern ja möglich sein.

Vielleicht nutzt jemand das ja und kann dies hier kund tun... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!