Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Re: Re: Edeka überfordert die Gemüseverkäuferin...

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wenn Du mit "zusammen buchen" parallel buchen meinst, dann ja, aber es ist nicht möglich bei einem Paket SMS und Telefonieren zu nutzen.

:confused:

:confused: :confused:

Prarallel buchen ja, aber es ist nicht möglich...? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
    Ich dachte dabei auch eher an die Zukunft? 2009 z.B.

Na ja. Mal gucken ob Edeka noch ein bißchen an dem Tarif arbeit. Ich würde es zumindest machen. Und auch eine TV Werbung (Noch nie gesehen) schalten. Oder denken die Chef`s, das läuft von alleine.... :mad:

• Re: Re: Re: Edeka überfordert die Gemüseverkäuferin...

Zitat

Original geschrieben von Homer_Sompson
    :confused:

:confused: :confused:

Prarallel buchen ja, aber es ist nicht möglich...? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
    ...

Du kannst wohl? gleichzeitig ein Minutenpaket UND ein SMS-Paket buchen, zahlst dafür aber auch ZWEIMAL den Paketpreis.
    Was nicht möglich ist: Nur ein Paket buchen und innerhalb dieses EINEN Pakets sowohl Telefonieren als auch SMSen.

Jetzt verstanden?

• Danke drSeehas.

Das parallel buchen ist aber erst ab 2009 möglich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• parallel buchen

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ...
    Das parallel buchen ist aber erst ab 2009 möglich.

Deswegen das Fragezeichen.

• Re: Re: Re: Re: Edeka überfordert die Gemüseverkäuferin...

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Du kannst wohl? gleichzeitig ein Minutenpaket UND ein SMS-Paket buchen, zahlst dafür aber auch ZWEIMAL den Paketpreis.
    Was nicht möglich ist: Nur ein Paket buchen und innerhalb dieses EINEN Pakets sowohl Telefonieren als auch SMSen.

Jetzt verstanden?

:top:

Ja. Trotzdem dachte ich, es geht nicht. Nicht das mal 2x 2,95 zahlt und dann nur das 1. Paket bekommt.
    Wenn man beide Pakete buchen kann, wäre es genial??? Geht das wirklich... Nicht, dass ich Deine Worte anzweifle? JEmand Erfahrungen

:rolleyes::rolleyes:

Auszug Webseite: Quelle Edeka Mobil

Entweder
    600 Minuten-Paket: Sie können mit allen EDEKA mobil - Teilnehmern netzintern bis zu 600 Minuten innerhalb von 30 Tagen telefonieren. Die Abrechnung der Inklusivminuten erfolgt minutengenau.
    Oder
    600 SMS-Paket: Sie können netzintern an alle EDEKA mobil - Teilnehmer bis zu 600 SMS innerhalb von 30 Tagen versenden.

Entweder / Oder !!?

GEFUNDEN: 2009 !!!!!!!!!!! GEFUNDE ! ALLES GUT ! :D

• Re: Re: Re: Re: Re: Edeka überfordert die Gemüseverkäuferin...

Zitat

Original geschrieben von Homer_Sompson
    ... Nicht das mal 2x 2,95 zahlt und dann nur das 1. Paket bekommt.

Wieso?
    Du bezahlst doch einmal 2,95 Euro für 600 Minuten und die anderen 2,95 Euro für 600 SMS.

Zitat

... Geht das wirklich... Nicht, dass ich Deine Worte anzweifle?...

Ich weiss es nicht, da ich an den Paketen kein Interesse habe. (Hast du mein Fragezeichen hinter dem Wort "wohl" überlesen?)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Edeka überfordert die Gemüseverkäuferin...

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wieso?
    Du bezahlst doch einmal 2,95 Euro für 600 Minuten und die anderen 2,95 Euro für 600 SMS.Ich weiss es nicht, da ich an den Paketen kein Interesse habe. (Hast du mein Fragezeichen hinter dem Wort "wohl" überlesen?)

Ja habe ich. Stimmt. Aber egal. Hat jemand eigentlich das Aufladeproblem (CallYA) gelöst?

• So und für alle die nochmal fragen werden , damit ich mir nicht umsonst die Arbeit gemacht habe:
    Geht auf http://www.edeka-mobil.de klickt auf Tarif, dann auf 600er Paket Optionen und unten im gelben Feld findet ihr die Hinwesie, dass ab 2009 parallel gebucht werden kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Unter gezwungen versteh ich aber was anderes.Am rum jammern sein, bevor der Tarif aufm Markt ist,dann aber gleich am ersten Tag 10 KM auf sich nehmen,kann ich nicht ganz verstehen.1,2 Tage warten ,und man hätte sich das sparen können.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: Re: Edeka überfordert die Gemüseverkäuferin...

Nö,aber Werbung kostet Geld.Nicht umsonst sieht man wenig bis keine Werbung REWE,Penny,Aldi usw.

Oft ist WERBUNG im TV ein Zeichen,dass es nicht so gut läuft.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!