Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Wer hat dich denn gezwungen :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Wer hat dich denn gezwungen :rolleyes:

Das Verlangen nach einer Prepaid im Vodafone-Netz ohne kastrierten Internetzugang.

Aber dieser Traum blieb leider unerfüllt :(

Gruss JHV

• habe endlich antwort bekommen:

Mit diesen Schlüsselwörtern können Sie die Vodafone-Services konfigurieren, sofern Ihr Handy diese unterstützt:

"Email" für Vodafone-MobileMail
    "Internet" für Vodafone-InternetService
    "GPRS" für GPRS-Einstellungen
    "WAP" für Vodafone-WAP
    "MMS" für Vodafone-MMS

Schicken Sie diese Kurznachricht an die Empfänger-Nummer 2255.

Hinweis: Wollen Sie mehrere unabhängige Services für Ihr Handy einrichten lassen (z. B. WAP und MMS), schicken Sie für jeden Service eine SMS.

Hier ein Beispiel:
    Das Nokia 6210 soll für WAP konfiguriert werden: SMS-Text "6210 WAP"

Empfangene Konfiguration übernehmen
    Kurz nach dem Bestellen zeigt Ihnen Ihr Handy den Empfang der Konfigurations-SMS an. Dann nur noch auf "Speichern" bzw. "Akzeptieren" klicken und Ihr Handy ist erfolgreich für den Service gerüstet.

Wenn Sie Einstellungen für verschiedene Services bestellen, erhalten Sie mehrere Konfigurations-SMS.

Voraussetzung für alle Einstellungen ist, Ihr Handy unterstützt die Konfiguration per SMS.

Wichtig: Bitte löschen Sie auf Ihrem EDEKA-Mobil Handy vor Nutzung des WAP unbedingt die vorgegebene Startseite
    "Vodafone.de" und geben Sie eine beliebig andere WAP-Adresse ein.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Das Verlangen nach einer Prepaid im Vodafone-Netz ohne kastrierten Internetzugang...

Bei mir auch.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Und telefonieren sie nur 20 Minuten jeden Tag? :confused: Bei schlecker gibt es das SMS Pack auch.

Gibt ja auch Tage an denen Mensch sich sieht, somit könnte man die 20 Minuten von Freitag, Sa und So auf die restlichen Tage verteilen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gibt ja auch Tage an denen Mensch sich sieht, somit könnte man die 20 Minuten von Freitag, Sa und So auf die restlichen Tage verteilen.

Ja, stimmt. Das ist ein ganz tolles Angebot. Das allerbeste! :top:

o namorico
    -------------------------------------

• was soll so eine streiterei ??????
    es liegt an jedem persönlich wie er telefoniert um einschätzen zu können was für ihn billiger wäre .

z.b.
    ich habe im moment E+T&M50Webcode25 und 80-90% von den leuten mit denen ich telefoniere oder schreibe haben ebenfalls e+ .
    mein telefonund schreibverhalten ist ca. 30 min. zu meiner frau und 10 min zu anderen sowie 120 sms zu meiner frau und 30 zu anderen .
    würde gerne auch mehr aber da weitere min. 49cent kosten ist es nicht so sinnvoll .
    ich habe auch schon eine aldi karte die aber mitte dezember ausläuft .
    rein theoretisch wäre diese besser für uns da ich ja auch nur eine bräuchte die zusätzlich gekauft werden müsste aber bei mir zu hause gibts kaum emfang und das hat mich bei wichtigen gesprächen schon oft tierisch genervt wenn aufeinmal nur besetztzeichen zu hören sind .
    mit d2 VF wär das problem mit dem emfang weg .

dewegen kann ich doch nicht behaupten das irgendjemand der nur mit seiner freundin telefoniert mit nem aldi oder simyo tarif besser bedient ist als mit edeka .
    es kommt einfach auf viele faktoren an .
    cu

• Edeka, Aldi und Co...

Das einzige Gute an einem neuen Anbieter ist der Wettbewerb. Vielleicht startet Aldi mal wieder eine neue Aktion, immer sind die schon lange nicht mehr in Prepaid Tabellen vertreten. Oder Penny, JaMobil u.s.w starten vielleicht mal eine Festnetz Flat für 9,90 !! Oder eine Community Flat auch für 2,90? Auf alle Fälle sind die 9 Cent kein wirklich großer Vorteil aufgrund der Taktung von 60/60... Eine echte Innovation wäre für 5 Euro Aufpreis eine 10/ 10 Taktung. :top: :D

Oder immer 5 Cent , egal wohin. Neue Anbieter , machen nur die Leute verrückt....

Aber man kann ja nicht viel Erwarten. Handytelefonieren ist zu teuer, wenn man bedenkt, dass man für 0,05 Euro nach Hong Kong kabeln kann....

• Wenn man bedenkt, dass man(n) bzw. frau vor 3-4 Jahren noch Preise an die 50 Cent bis zu 1 Euro pro Minute gezahlt hat, und viele Alttarife noch im Umlauf sind, dann sind 9 Cent ein Schnäppchen.

Ich habe auch nocheinen alten E+ Prof. S aktiv in Benutzung, da Gespräche in die feste Ortsvorwahl 4 Cent kosten (ca. 95% der Anrufe) ; der Rest ist jenseits von Gut und Böse.

Aber die Sekunden Taktung und Profimailbox reist das wieder raus.

---
    Glück auf

• Re: Edeka, Aldi und Co...

Zitat

Original geschrieben von Homer_Sompson
    Das einzige Gute an einem neuen Anbieter ist der Wettbewerb. Vielleicht startet Aldi mal wieder eine neue Aktion, immer sind die schon lange nicht mehr in Prepaid Tabellen vertreten. Oder Penny, JaMobil ....

... oder Xtra Click senkt auf 10 ct in alle Netze... :rolleyes:

Freundliche Grüße
    Herby3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!