Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von real Nokianer
    so daten sind da, wie erwartet wandert die karte gleich wieder in die schublade....

Dann kann ich die Packung ja gleich zu lassen :flop:

Hier in der Stadt gabs kein EDEKA, der die Karten im Sortiment hat. Musste 10 km ins nächste Dorf fahren :mad:

Falls Jemand das Ding haben will, bitte PN an mich...

Gruss JHV

• Bei welchem Discounter gibt es 10h Gesprächszeit zur Community kombiniert mit 9Ct Tarif?
    Aldi/Simyo und Bild bieten das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von mic30
    Bei welchem Discounter gibt es 10h Gesprächszeit zur Community kombiniert mit 9Ct Tarif?

Und meinst du, nur wegen dieses Community Tarifs werden die Leute zu EDEKA gehen? Das glaube ich kaum. Mit 3 Cent die Minute (Aldi, ja!mobil, Penny) sind sie für kurze Gespräche besser bedient. Wenn sie lange quatschen möchten, rufen sie bestimmt mit dem Festnetz an. Bei smobil gibt es den 9 Cent Tarif und die Festnetzflat für 10 Euro/Monat. Bei Aldi, bildmobil, ja!mobil und Penny sind netzinterne Gespräche in der Festnetz enthalten. Damit kann man viel länger quatschen. Die Anzahl der Wechsler wird sehr sehr gering sein.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Und meinst du, nur wegen dieses Community Tarifs werden die Leute zu EDEKA gehen? Das glaube ich kaum. Mit 3 Cent die Minute (Aldi, ja!mobil, Penny) sind sie für kurze Gespräche besser bedient. Wenn sie lange quatschen möchten, rufen sie bestimmt mit dem Festnetz an. Bei smobil gibt es den 9 Cent Tarif und die Festnetzflat für 10 Euro/Monat. Bei Aldi, bildmobil, ja!mobil und Penny sind netzinterne Gespräche in der Festnetz enthalten. Damit kann man viel länger quatschen. Die Anzahl der Wechsler wird sehr sehr gering sein.

warum 15 Euro/Monat ausgeben, wenn mir 2,90 Euro reichen?
    Viele brauchen einfach keine Festnetzflat, vor allem bei einer Communityflat.

• Zitat

warum 15 Euro/Monat ausgeben, wenn mir 2,90 Euro reichen?
    Viele brauchen einfach keine Festnetzflat, vor allem bei einer Communityflat.

10 Stunden im Monat entsprechen ca. 20 Minuten/Tag und das ist nicht viel. Wer wird denn wechseln um 20 Minuten pro Tag mit Mutti, Papi, Freund oder Freundin zu einem niedrigen Preis zu telefonieren?! Ich glaube nicht an den Erfolg des Angebotes in der jetzigen Form.

o namorico

• Hm, wenn man ne Beziehung hat oder ein Teeni hat ne beste Freundin, dann kann es sich schon lohnen so ein SMS Paket zu kaufen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hm, wenn man ne Beziehung hat oder ein Teeni hat ne beste Freundin, dann kann es sich schon lohnen so ein SMS Paket zu kaufen.

Und telefonieren sie nur 20 Minuten jeden Tag? :confused: Bei schlecker gibt es das SMS Pack auch.

o namorico

• Also gibt es da keinen Internet-Zugang ohne Proxy, wenn ich das richtig sehe? Hatte ich schon vermutet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Bei welchem Discounter gibt es 10h Gesprächszeit zur Community kombiniert mit 9Ct Tarif?

Bei Tchibo kann man für 3,95/Monat unbegrenzt netzintern telefonieren,
    man kann auch Minutenpakete kaufen und liegt bei 9,9 ct die Minute

• Warum sollte sie?Die Zukunft wird zeigen ob EDEKAMOBIL auch nur annährent so viele Kunden bekommt wie zB.ALDITALK.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!