ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Wie sieht die SIM-Karte von Edeka aus? So weiß wie bei smobil oder so rot wie bei VF und BILDmobil?
Auf der einen Seite rein (jungfräulich) weiss.
Auf dem Nummernaufkleber steht "EDEKAmobil/ CallYa G".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Wie sieht die SIM-Karte von Edeka aus? So weiß wie bei smobil oder so rot wie bei VF und BILDmobil?
Auf der einen Seite rein (jungfräulich) weiss.
Auf dem Nummernaufkleber steht "EDEKAmobil/ CallYa G".
bezgl. internet konfiguration, habe mittlerweile zum zweiten mal die hotline über festnetz bemüht, man wollte die konfigdaten zusenden, aber immer noch nix.
naja, nett sind die mädels wenigstens....
Wenn MNP eingehend möglich ist, könnte ich mit vorstellen, dass das was für die alte CallYa-Red meines Sohnes wäre.
Um mal das E-Mailkonto abzufragen, ist auch der 39 cent-Tarif zu verschmerzen.
@realnokianer
Ich habe mir auch die Karte geholt. Internet Access funktioniert bei mir auch nicht. Habe in der Konfiguration jetzt mal die Vodafone Daten eingegeben. Das funzt aber auch nicht.
Meld Dich bitte wenn Du was erfährst.
Edeka Mobilfunk könnte schon eine alternative zu simyo werden....aber das mit dem Internet muss halt richtig laufen
so daten sind da, wie erwartet wandert die karte gleich wieder in die schublade....
APN: data.access.de
Proxy: 139.007.029.001
Port: 80
speed kommt mir derart langsam vor, via umts und einem se k810i, sowohl interner browser als auch mit opera mini.
überlege ob ich es überhaupt im nokia e90 gerade noch versuche, oder es mir gleich spare, denn profi mail wird mit dem zugang auch nicht gehen.
Das Angebot ist total langweilig. Da fährt man bei Schlecker besser. Wer einen Community-Tarif haben wollte, ist schon lange bei Aldi, simyo oder sonstwo.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Das Angebot ist total langweilig. Da fährt man bei Schlecker besser. Wer einen Community-Tarif haben wollte, ist schon lange bei Aldi, simyo oder sonstwo.
Ich gehe aber stark von aus, dass EDEKA-Mobil noch ihr Angebot verbessern wird in den kommenden Wochen / Monaten !
Bin eher gespannt ob andere Anbieter nun ihr Angebot überdenken werden ( hallo bildmobil oder alditalk!).
Gruß,
Charlie
Edeka Mobil ist da.. Erste Erfahrungen
Hallo,
habe seit heute die Edeka Mobil Karte. Zuerst wollte ich mich per Internet registrieren lassen, aber das klappte nicht wirklich. Zur Sicherheit habe ich mich dann noch einmal per Hotline versucht. Kein Mensch an der anderen Seite, sondern nur eine Computerstimme. Die Karte buchte sich nach ca. 45 endlich ein.
Das D-Netz basiert auf Vodaphone (D2). 12,99 Euro musste man für das Singlepaket hinlegen. 10 Euro Startguthaben sind dabei. Leider kann man sich bei den Bonusminuten / SMS für eine Version entscheiden. Beides geht leider nicht. Ansonsten schlagen 0,09 Euro zu buche. Mailbox ist kostenlos. Komischerweise liegen die AGB`s von Vodaphone in der Packung und klären einen über eine Laufzeit von 24 Monaten auf. Das wird merkwürdigerweise in dem nächsten Absatz verworfen. Da dieser AGB nicht für Prepaid Call Ya Karten zählt.
Vielleicht hat jemand noch andere Erfahrungen mit Edeka Mobil und kann mir / uns offene Fragen beantworten.
1. Kann man diese Karten mit Call Ya Guthaben oder an Tankstellen aufladen?
2. Geht eine Rufumleitung? Wenn ja, was kostet diese?
Über Fragen und Lösungen von anderen TT`lern würde ich mich freuen....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie.Brown
Ich gehe aber stark von aus, dass EDEKA-Mobil noch ihr Angebot verbessern wird in den kommenden Wochen / Monaten !
Bin eher gespannt ob andere Anbieter nun ihr Angebot überdenken werden ( hallo bildmobil oder alditalk!).
Gruß,
Charlie
Ich finde das Angebot von smobil, bildmobil aber auch von alditalk viel besser als das von EDEKA. Es hat wirklich nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!