Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Scheint so als ob der Tarif (genau wie bei Schlecker) auch über Allmobility abgewickelt wird. Wenn man die URL "schlecker-mobil" im Browser eingibt, wird man kurz weitergeleitet auf die Server-Startseite von EDEKA-Mobil. Dabei kann man kurz "Allmobility" in der Browser-Kopfzeile lesen. ;)
    Wie auch immer, so langsam aber sicher fährt CallYa gegen die Wand... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Allmobility

Zitat

Original geschrieben von herold
    Scheint so als ob der Tarif (genau wie bei Schlecker) auch über Allmobility abgewickelt wird...

Schau mal im prepaid-wiki.
    Da steht Allmobility drin.

• Wir sollten mal Druck machen, dass ein 600er-Paket rausgebracht wird, wo es egal ist ob nun SMS oder Minute.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Als Nicht-Discount-Nutzer: Wie sieht das eigentlich mit den Mailboxen aus? Sind die genauso konfiguriert wie die D2-Boxen? Vor allem: Haben sie die gleichen Ansagen und Texte? Oder ist da von smobil etc. die Rede?

Dass Callya, Xtra, Free&Easy und Loop gegen die Wand fahren, dachte ich bis vor kurzem auch, inzwischen aber nicht so sehr. Inzwischen sind ja auch die Marken-Prepaid-Tarife durchaus konkurrenzfähig geworden.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Gehört zwar eigentlich nicht hier hin, aber was ist an Free&Easy konkurrenzfähig?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    ... Inzwischen sind ja auch die Marken-Prepaid-Tarife durchaus konkurrenzfähig geworden.

Wo kann ich denn in einem Marken-Prepaid-Tarif (Callya, Xtra, Free&Easy und Loop) für 9 Cent/Minute überall hin telefonieren?
    15 Cent/Minute finde ich nicht konkurrenzfähig.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wo kann ich denn in einem Marken-Prepaid-Tarif (Callya, Xtra, Free&Easy und Loop) für 9 Cent/Minute überall hin telefonieren?
    15 Cent/Minute finde ich nicht konkurrenzfähig.

Im Vergleich zu den alten Tarifstrukturen sind der Callya OpenEnd und der Callya 5/15 m.E. schon eine Art Befreiungsschlag. Und natürlich: Ein bisschen mehr muss man schon dafür zahlen, dass man nicht bei Schlecker oder RTL ist, sondern direkt bei Vodafone bzw. T-Mobile. Das müssen die Netzbetreiber schon aus Selbstschutz machen, denn wer würde bei D1 oder D2 noch einen Laufzeitvertrag abschließen, wenn Xtra und Callya Minutenpreise von 9ct anböten. Ganz abgesehen davon, dass sehr fraglich ist, wie profitabel so ein Geschäftsmodell ist.

Das ist wie im Grunde mit dem Dr. Oetker Joghurt, der auch kein Stück besser ist als der Joghurt von Aldi, aber dann doch etwas teurer.

• Zumal man bei CallYa die Hotline jetzt für 1 bzw. 5 Cent erreichen kann, wo gibts das schon?

Aber meine Frage mit Free&Easy blieb trotzdem unbeantwortet.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Aber meine Frage mit Free&Easy blieb trotzdem unbeantwortet.

Sorry, das war vielleicht auch etwas voreilig von mir. Ich kenne mich mit E-Plus-Prepaid nicht so aus. ;) Ich war einfach großzügig davon ausgegangen, dass die ebenfalls inzwischen vernünftige Tarife anbieten. Gibt es beim Zehnsation-Prepaid nicht auch inzwischen ganz passable Aufladeboni?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!