Na das ist doch endlich mal was! Endlich kokurrenzfähige 9 Cent/SMS im Vodafone-Netz. Darauf habe ich gewartet. So langsam kann man sich wohl auch bei Vodafone nicht mehr der Discount-Welle verschließen. Geht doch!
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na das ist doch endlich mal was! Endlich kokurrenzfähige 9 Cent/SMS im Vodafone-Netz. Darauf habe ich gewartet. So langsam kann man sich wohl auch bei Vodafone nicht mehr der Discount-Welle verschließen. Geht doch!
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Also kann man folgende wünsche stellen:
- Kein kastriertes Internet
- Flat ins Festnetz für 10 €
- 600 SMS für 3€ in alle Netze
Mal ganz ehrlich, SMS verursachen viel viel viel weniger Datenverkehr, als eine Gesprächsminute, von daher wäre es mal intelligent von einem Anbeiter auf das SMS-Pferd zu setzen.
das wäre ziemlich dumm, da dort die mit Abstand höchste Rendite zu holen ist.
Die Sache hat zwei Seiten.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Die smobil/allmobil Variante mit 9ct/min hat dir nicht gereicht?
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw42/s31652.html
http://www.allmobility.com/
ZitatOriginal geschrieben von NeroC
Wenn Edeka wie bei Bildmobil nur ein kastriertes Internet anbietet, sind die keine Konkurrenz zu meiner Discountersim mit dem D1-Netz.
Ich denke es wird so kommen, dass wieder nur ein kastriertes Internet zur Verfügung steht. Leider
Über die Datenpreise sind ja auch noch keine Informationen vorhanden oder ?
Laut Teltarif 39Ct pro MB
Die 39 Cent wären dann zu akzeptieren, wenn es wirklich kein kastriertes Internet ist...sonst kann mein Simyo damit locker noch mithalten....T-mobile ist in meiner Gegend unterdurchschnittlich und nicht gerade besser wie die E-Netze, wenn nicht sogar z.t. schlechter!
ZitatOriginal geschrieben von herold
Gruß herold
Dennoch warten viele darauf, dass es endlich mal ein Anbieter gibt, der wirklich mal mit einem KLASSE-Angebot kommt,ich meine genau das Zitat von Nokiahandyfan...
"Also kann man folgende wünsche stellen:
- Kein kastriertes Internet
- Flat ins Festnetz für 10 €
- 600 SMS für 3€ in alle Netze
Mal ganz ehrlich, SMS verursachen viel viel viel weniger Datenverkehr, als eine Gesprächsminute, von daher wäre es mal intelligent von einem Anbeiter auf das SMS-Pferd zu setzen."
Vielleicht bin ich zu ungeduldig ( und an dem Angebot wird in den nächsten Wochen/Monaten noch weiter gefeilt?!); Fakt ist aber auch, dass EDEKA schon im September mit einem eigenen Angebot rauskommen wollte. Im Moment ist dieses Angebot daher ( noch ) nicht der große Brüller.
Gruß
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Laut Teltarif 39Ct pro MB
Besser "Laut gestrigem Prepaid-Wiki-Eintrag" und da von sehr vielen Quellen wie diesem Thread, teltarif oder diesem http://www.verivox.de/mobile/article.aspx?i=37490 und anderen.
Nach teltarif sollte das Familypack ja 29,99 Euro kosten und damit 9 cent/mehr.....
Hoffentlich steht im Prepaidwiki der später korrekte Preis
hi ..
gibt es die denn jetzt schon zu kaufen oder nicht ?
das einzige wo ich noch nicht war ist im edeka ..
online scheint es ja nichts zu geben .?
danke
cu
Ab Montag erhältlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!