Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Thema "Freundschaftswerbung":
    Ich nutze seit einiger Zeit eine Edeka-Mobil-Karte und wurde hier auch "geworben".
    Nun möchte ich für meinen minderjährigen SOhn auch eine Edeka-Mobilkarte anschaffen, die dann ja auf meinen Namen laufen muss. Kann ich nochmals "geworben" werden und in den Genuß der 5,- Gutschrift kommen?

• Ausprobieren würde ich sagen - oder sind die 2x 5€ entscheidungsrelevant für den Kauf?!

• Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Ausprobieren würde ich sagen - oder sind die 2x 5€ entscheidungsrelevant für den Kauf?!

Nein, wollte es nur im Vorwege abchecken, werde eine weitere Karte aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von Pillhuhn
    Thema "Freundschaftswerbung":
    Ich nutze seit einiger Zeit eine Edeka-Mobil-Karte und wurde hier auch "geworben".
    Nun möchte ich für meinen minderjährigen SOhn auch eine Edeka-Mobilkarte anschaffen, die dann ja auf meinen Namen laufen muss. Kann ich nochmals "geworben" werden und in den Genuß der 5,- Gutschrift kommen?

Bei einer zweiten Karte denke ich schon.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Warum fragst du nicht bei Edekamobil nach?

1.) Weil ich die eigentlich Antworten (hier) im Forum schätze
    2.) Die Hotline schwer erreichbar ist
    3.) dachte ich, dass das Forum hier für solche Zwecke gedacht ist - aber offenbar habe ich mich geirrt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!