Weiß jemand ob es möglich ist, Guthaben von einer EDEKA-Karte zu einer anderen zu portieren?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand ob es möglich ist, Guthaben von einer EDEKA-Karte zu einer anderen zu portieren?
Gruß
Thema "Freundschaftswerbung":
Ich nutze seit einiger Zeit eine Edeka-Mobil-Karte und wurde hier auch "geworben".
Nun möchte ich für meinen minderjährigen SOhn auch eine Edeka-Mobilkarte anschaffen, die dann ja auf meinen Namen laufen muss. Kann ich nochmals "geworben" werden und in den Genuß der 5,- Gutschrift kommen?
Ausprobieren würde ich sagen - oder sind die 2x 5€ entscheidungsrelevant für den Kauf?!
ZitatOriginal geschrieben von Doddy
Ausprobieren würde ich sagen - oder sind die 2x 5€ entscheidungsrelevant für den Kauf?!
Nein, wollte es nur im Vorwege abchecken, werde eine weitere Karte aktivieren.
Warum fragst du nicht bei Edekamobil nach?
Wozu gibt es Foren? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Pillhuhn
Thema "Freundschaftswerbung":
Ich nutze seit einiger Zeit eine Edeka-Mobil-Karte und wurde hier auch "geworben".
Nun möchte ich für meinen minderjährigen SOhn auch eine Edeka-Mobilkarte anschaffen, die dann ja auf meinen Namen laufen muss. Kann ich nochmals "geworben" werden und in den Genuß der 5,- Gutschrift kommen?
Bei einer zweiten Karte denke ich schon.
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Warum fragst du nicht bei Edekamobil nach?
1.) Weil ich die eigentlich Antworten (hier) im Forum schätze
2.) Die Hotline schwer erreichbar ist
3.) dachte ich, dass das Forum hier für solche Zwecke gedacht ist - aber offenbar habe ich mich geirrt...
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei einer zweiten Karte denke ich schon.
Danke
Ja , man kann sich selbst werben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!