14 Cent für die Hotline ... hat da Jemand einen alternative Rufnummer auf Lager?
Bei mir steht seit gestern Abend immer noch unregistrierte SIM.
D.h. doch das die Karte nach 12h immer noch nicht freigeschaltet ist oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
14 Cent für die Hotline ... hat da Jemand einen alternative Rufnummer auf Lager?
Bei mir steht seit gestern Abend immer noch unregistrierte SIM.
D.h. doch das die Karte nach 12h immer noch nicht freigeschaltet ist oder?
Wie hast Du die denn freigeschaltet? Über die Website dauerte das bei mir ca. 1 Stunde.
Hat Edeka-Mobil einen vollwertigen Internetzugang ohne Proxy? Funktionieren damit z.B. Internet-Radio, Youtube, Messenger usw.? Ist Tethering erlaubt?
Einfach mal eine Seite vorher lesen. Da stehen die Antworten auf Deine Fragen.
ZitatOriginal geschrieben von mobafan
Wie hast Du die denn freigeschaltet? Über die Website dauerte das bei mir ca. 1 Stunde.
Von einem anderen Anbieter weiß ich, dass die Zeiten bis zur Freischaltung sehr stark variieren könne. Es kann sein, dass es an einem Tag bei Online- Aktivierung innerhalb von 1 Stunde erledigt ist, einen Tag später kann es 24 Stunden, manchmal sogar noch länger, dauern.
Ich denke, entweder du wartest noch ein Weilchen oder investierst doch die 14 ct in die Hotline, was ich persönlich gar nicht übermäßig teuer finde.
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Einfach mal eine Seite vorher lesen. Da stehen die Antworten auf Deine Fragen.
Danke also sollte mit meinem Android alles gehen da Wlan Hotspot statt Tethering , werde heute nochmal ne edeka Karte holen und probieren mit Nexus-S und Palm Pre , das einzige was mich damals vertrieben hat waren die Portsperren dafür war Edeka vom Speed her absolut das beste
Kann da mal jemand testen ob 00800-Rufnummern damit gehen oder ob sie gesperrt sind? Z:B. 0080000490049. (Anruf ist kostenlos)
Ist sehr unterschiedlich bei Prepaid-Karten im Vodafone-Netz, bei Bild-Mobil gehen sie, bei Fyve z.B. sind sie gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Kann da mal jemand testen ob 00800-Rufnummern damit gehen oder ob sie gesperrt sind? Z:B. 0080000490049. (Anruf ist kostenlos)
Ist sehr unterschiedlich bei Prepaid-Karten im Vodafone-Netz, bei Bild-Mobil gehen sie, bei Fyve z.B. sind sie gesperrt.
"Die gewählte Rufnummer ist mit Ihrer Karte nicht erreichbar." Geht also auch nicht. Was ist das denn für eine Tel.nr.?
Dankeschön für das Testen. 00800-Rufnummern sind die internationale Variante von 0800 Rufnummern. Das Anrufen ist immer kostenlos. Bei meinen Beispiel war das die Einwahlnummer der T-Card.
Edeka internet datenvolume
Habe da mal eine frage wo ich nicht weiter komme ich war bis gestern aldi talk kunde mein datenvolume war im monat ca 400mb verbrauch bei normaler benutzung nun habe ich edeka mobile und habe in 12 stunden ca 120 mb datenvolume verbraucht habe es nicht anders benutzt als wie mit der aldi karte wie kann das sein? Damit wäre meine 500mb flat in 5 tagen erschöpft es laufen keine programe im hintergund!!!! Iphone4 hoffe es kann mir jemand helfen mfg markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!