Hab auch noch eine Edeka SIM und möchte grade die kostenlose Flat mit der Fyve Flat vergleichen. Allerdings stell ich mich grad etwas blöd an und finde auf https://www.edeka-mobil.de/mein-edeka-mobil.html zwar die Infos zur neuen Flat aber keinen Link wo, mit dem ich das Probemonat aktivieren könnte. Online bin ich über data.access.de aber eben nicht per Flat... Wer hilft mir?
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
22922.
Gibt es bei data.acces.de eine Portsperre wie bei Bildmobil?
-
22922 hab ich auch probiert. Es werden mir alle Flats angeboten, bis auf die Internetflat.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Gibt es bei data.acces.de eine Portsperre wie bei Bildmobil?
Keine Portsperre aber einen Proxy was die Nutzung mit manchen Geräten einschränkt oder unmöglich macht. Bei einigen Handys kann man nämlich für bestimmte Dienste keinen Proxy konfigurieren. -
Das meinte ich. Funktionieren die Apps bei dem Android z.B.?
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
aber einen Proxy
Ich hatte bisher auch immer den Proxy genutzt. Nachdem ich aber gerade endlich meine Mobile Flat gebucht bekommen habe, habe ich den Proxy rausgenommen, weil die Flat ja immer ohne Proxy beworben wird.Bei mir funktioniert es jedenfalls mit data.access.de als APN und ohne Proxy.
Superlug: Habe ca. 20 Versuche gebraucht, bis auch die Mobile Flat im Kontomanager angesagt wurde. Jetzt hat's endlich geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von DM41
Bei mir funktioniert es jedenfalls mit data.access.de als APN und ohne Proxy.
Welches Handy nutzt du? -
Oh, sorry. Wollte ich eigentlich dazuschreiben: Nokia N8.
-
Und funktionieren alle Apps?
-
Funktionierten vorher auch schon, weil Du bei Nokia den Proxy in den Verbindungseinstellungen hinterlegen kannst und somit alle Anwendungen den Proxy nutzen können.
Wenn ich nun sehe, dass alles auch ohne Proxy funktioniert, würde ich darauf tippen, dass es auch bei android funzt. Aber garantieren kann ich es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!