Einfach den Teil mit dem Verzicht auf Restguthaben durchstreichen und unten die Kontoangaben machen auf die das Restguthaben überwiesen werden (natürlich sollte man dies auch so hinschreiben, vielleicht wissen die sonst nicht, was die mit Deinen Kontodaten sollen ).
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Neue Aktion
Endlich mal wieder eine Aktion:
Vom 15.07 bis 15,08. erhält man für Aufladungen über 15 € noch 5 € extra! Gilt für max. 5 Aufladungen!
-
Hallo!
Habe eine Frage an Edeka-Mobile mit gebuchter Festnetz-Flat:
Deckt die Festnetz-Flat auch Rufumleitungen von der eigenen Edeka-Nummer auf eine Festnetznummer ab?
Dank+Gruß, raimerik
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Hallo!Habe eine Frage an Edeka-Mobile mit gebuchter Festnetz-Flat:
Deckt die Festnetz-Flat auch Rufumleitungen von der eigenen Edeka-Nummer auf eine Festnetznummer ab?
Dank+Gruß, raimerik
Nein
ZitatFestnetz-Flatrate: Sie können mit der Edeka mobil Festnetz-Flat ohne zusätzliche Berechnung unendlich viel mit Ihrer Edeka mobil Karte ins deutsche Festnetz telefonieren. Ausgenommen sind Rufumleitungen, Konferenz-Verbindungen und Gespräche zu Sondernummern.
-
Hallo Acroder,
zitierst Du nur, oder hast Du es ausprobiert?
Den Passus hatte ich auch gelesen, doch läuft es in der Praxis oft ganz anders als es in den AGB abgesichert ist...
Deswegen war/bin ich auf Praxisberichte gespannt!
Gruß, raimerik
-
Ich zitiere nur Weiß aber, das Rufumleitungen selten inklusive sind.
-
Na, dann bleibe ich neugierig.
Denn in der 9€95 Online-Vodafone-Superflat-Festnetz sind die Rufumleitungen ins Festnetz (und sogar ins Vodafone-Netz) explizit mit drin...
Da hat man aber die obligatorische 24-Monatsbindung...r
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Na, dann bleibe ich neugierig.
Denn in der 9€95 Online-Vodafone-Superflat-Festnetz sind die Rufumleitungen ins Festnetz (und sogar ins Vodafone-Netz) explizit mit drin...
Da hat man aber die obligatorische 24-Monatsbindung...r
Wie Du richtig sagtest, ist das ein Laufzeitvertrag .... der tarifliche Eigenheiten mit sich bringt, die einerseits vorteilhaft, aber auch nachteilhaft sein können (siehe Telefonie-Preise in andere Netze ...) -
Also bei gebuchter interner Flat sind RUL inkl. deshalb gehe ich davon aus, dass es bei der FN-Flat genauso ist.
-
RUL ins FN funkt. bei gebuchter FN-Flat
Tina<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!