Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Leider wurde meine Edeka Karte nun wirklich deaktiviert.


    Für "Wenignutzer" also eher nicht zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dala
    Leider wurde meine Edeka Karte nun wirklich deaktiviert.


    Für "Wenignutzer" also eher nicht zu gebrauchen.


    Das würde ich aber nicht so hinnehmen. Zitat aus den FAQ (http://www.edeka-mobil.de/haeufig-gestellte-fragen.html)
    " Gültigkeit
    Wie lange ist meine EDEKA mobil SIM-Karte gültig?
    Die EDEKA mobil SIM-Karte hat keine Mindestlaufzeit.
    Wie lange ist mein Guthaben gültig?
    Das EDEKA mobil Guthaben hat keine Mindestlaufzeit."

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Hat sich was bei euch getan? Bei mir immer noch nicht möglich.


    Bei mir leider auch noch nicht. Ich habe denen am Sonntag eine Email geschrieben, dass sie mir meinen EGN per Email zusenden sollen.

  • @ Superlug:


    Die AGB sind hier leider eindeutig:


    "Prepaid-Verträge haben keine Mindestlaufzeit und können von beiden Parteien mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden. Die Kündigung kann schriftlich, in Textform oder per SMS erklärt werden."

  • Zitat

    Original geschrieben von dala
    @ Superlug:


    Die AGB sind hier leider eindeutig:


    "Prepaid-Verträge haben keine Mindestlaufzeit und können von beiden Parteien mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden. Die Kündigung kann schriftlich, in Textform oder per SMS erklärt werden."


    Boa. Nicht gut... Kann man dann wenigstens seine Nummer zu einem anderen Anbieter retten? Sonst wär mir der Wechsel zu EDEKA zu rikant. Bzw wie sehr Wenigtelefonierer warst Du denn? Auf 10 Euro pro Monat würde ich im Schnitt mindestens kommen.


    Oder kann es mir auch passieren, dass sie mir kündigen, weil ich hauptsächlich zu einem für Edeka schlechtem Netz telefoniere?

  • Neues Problem. Hat jemand auch schon gehabt, dass Guthaben aufgeladen wurde, obwohl die eingestellte Guthabenuntergrenze von 5 Euro nicht erreicht wurde?
    Bei einer Sim-Karte wurde 3x innerhalb von wenigen Tagen aufgebucht. Guthaben nun ca. 60 Euro. Die Hotline meint, das Problem wäre bekannt und man arbeitet an der Sache.
    Ich habe erst einmal die automatische Guthabenaufladung deaktiviert.

  • Superlug: Bei 10€ im Monat wirst du sicherlich kein Kündigungsproblem bekommen.
    Ich hatte ca. im dreiviertel Jahr 15€ insgesamt mit der Karte.



    rolandodu:
    Hat die Hotline denn eine Rückbuchung des Guthabens zugesagt? Oder musst du jetzt das Guthaben dort belassen?




    Wenn es jetzt so viele Probleme mit der Aufladung, EVN, Service und co. gibt, dann bin ich ja rechtzeitig dort gekündigt worden. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dala

    rolandodu:
    Hat die Hotline denn eine Rückbuchung des Guthabens zugesagt? Oder musst du jetzt das Guthaben dort belassen?


    Man hat mir Rückbuchung des Guthabens zugesagt. Wird aber geprüft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    wir können ja bei EDEKAmobil nachfragen.


    Danke.....die aktuelle Preisliste ist nun online.
    EVN geht aber immer noch nicht! Wissen die überhaupt von dem Problem?


    LG

  • Komisch, mir wurde gesagt, dass die neue Preisliste erst zum März erscheint, weil sich dann ja auch die 0180er-Nummern-Preise ändern.


    Sehe ich das richtig, dass die Kombiflat dort garnicht aufgelistet ist (in der Preisliste)?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!