Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Das selbe bei mir!


    Und bei meiner Portierung hängt auch noch das Guthaben auf der alten Karte seit gestern! :( Der Mensch von Hotline erzählte mir was von Problemen im Vodafone-Netz... Ihre HP sollte aber nichts mit Vodafone zu tun haben...


    Ich hoffe die bekommen es noch hin. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flabig
    Das selbe bei mir! Ich hoffe die bekommen es noch hin. :mad:


    Es funzt wieder. Bei der Eingabe von Kreditkartendaten rödelt er zwar eine Weile rum. Die Änderungen werden aber ohne Fehlermeldung gespeichert.


    Gruß Karl-Heinz

  • Kann man mit Edeka Mobil eigentlich den S/// Dienst TrackID nutzen? Oder ist der mit dem beschränkten Internetzugang von Vodafone/EdekaMobil nicht möglich.

  • Zum Thema Flatoptionen. Ich weiß nicht, warum die Homepage so wichtige Details weglässt. Ich hatte diesbezüglich mal eine Mail an EM geschickt. Heute kam die Antwort:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte entschuldigen Sie die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegen.


    Natürlich bieten wir auch weiterhin die Optionen , "Kombiflat (SMS und Voice) und die beiden einzelnen Optionen, "Edeka-Voice" und "SMS" an.


    Diese Optionen können wie gewohnt unter der 22922 gebucht werden.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Edeka-Mobil Kundenservice


    Dann kann ich nur hinzufügen: Warum findet man dies nicht auf der Homepage? Dort werden unter Flatrate nur die Kombi- und die Festnetzflat erwähnt.

  • Hallo,
    ich habe noch mal eine Frage.
    Am Freitag war bei mir die Portierung von Vodafone zu Edeka mobil. Am gleichen Tag habe ich auch meine neue Edeka-SIM-Karte aktivieren lassen. Da die Hotline aber ein Computer-Problem hatte konnte die Dame mein Guthaben nicht von meiner alten auf meine neue SIM-Karte transfrieren. Sie wollte es an den Technischen Support weiterleiten. Aber heute ist noch nichts passiert und mein Guthaben ist immer noch bei 0,01 €.
    Auch auf der Homepage kann ich mich mit meiner neuen Nummer nicht einloggen. Es kommt die Fehlermeldung das meine SIM-Karte noch nicht aktiviert wurde.
    Könnte ich theoretisch einfach 15€ per Überweisung an EDEKA-mobil unter Angabe meiner neuen Nummer überweisen, damit ich endlich mal Guthaben auf meiner Karte habe ?
    Austesten möchte ich es nicht unbedingt, sonst wären einfach 15€ weg.


  • Hast Du Dich mit Deiner portierten Nummer neu registriert?
    Ich musste mich damals neu mit meiner Nummer registrieren.


    Was das Guthaben angeht, würde ich die Hotline nochmals anrufen, oder alternativ auch eine Email schreiben. Solltest Du eine Email schreiben, musst Du damit rechnen, dass gerne mal eine Woche Zeit vergeht bis Du eine Antwort bekommst. Edeka lässt sich gerne mal etwas länger Zeit.


    Daher kann ich Dir nur den Anruf bei der Hotline empfehlen.

  • Bei mir hat auch ein zweiter Anruf bei der Hotline geholfen und innerhalb einer halben Stunde war das Guthaben auf der neuen Karte.
    Vom aufladen der neuen Karte vor der Guthabenübertragung wurde mir von der Hotline abgeraten, da sonst das Guthaben verloren gehen könnte bei der Portierung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Geht bei euch die Anzeige des Einzelverbindungsnachweises?


    Hat sich was bei euch getan? Bei mir immer noch nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!