Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von rolandodu
    Ich will hoffen, dass dies ein Fehler ist.Unter Tarif findet man auch nicht mehr 600er-Optionen und FAQ aber schon.
    Ich konnte die Kombiflat letzten Freitag noch buchen.
    Vielleicht kann mal jemand ausprobieren, der die Kombiflat nicht aktiviert hat, ob diese unter der Service-Nummer 22922 als Option auftaucht. Muss man ja nicht buchen, wenn man nicht will.

Ist noch da! Ich glaube in der aktuellen Preisliste sind jetzt alle Optionen aufgelistet.

• Gültigkeitsabfrage für Flatrate

Ich habe gerade festgestellt, dass bei der Statusabfrage unter der 22922 angesagt wird, wie lange die Gültigkeitsdauer der Flatrate (s) ist. Das war meines Wissens vor dem 01.02. nicht der Fall. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Ist noch da! Ich glaube in der aktuellen Preisliste sind jetzt alle Optionen aufgelistet.

Welche aktuelle Preisliste. Es ist immernoch die von 2008.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Welche aktuelle Preisliste. Es ist immernoch die von 2008.

Sehe ich auch gerade. Ich könnte wetten, dass die neue Preisliste nach Einführung der 24ct/MB schon online war. Seit dem Update der Seite ist diese wieder verschwunden. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Könnt ihr euch den aktuellen EGN per Mail anfordern?
    Bei mir wird kein Rechnungsmonat angezeigt, in dem ich einen EGN anfordern könnte.

Nein, geht bei mir seit dem Update der Seite auch nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von caprice7
    Ich habe gerade festgestellt, dass bei der Statusabfrage unter der 22922 angesagt wird, wie lange die Gültigkeitsdauer der Flatrate (s) ist. Das war meines Wissens vor dem 01.02. nicht der Fall. :top:

Also bei mir geht das jetzt seit dem ich Kunde bin.

• Zitat

Sehe ich auch gerade. Ich könnte wetten, dass die neue Preisliste nach Einführung der 24ct/MB schon online war. Seit dem Update der Seite ist diese wieder verschwunden. :confused:

Ich wette dagegen. Um was wetten wir?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Mhh....würde ja, aber ich kann's ja jetzt nimmer beweisen. ;)

wir können ja bei EDEKAmobil nachfragen.

Kontaktformular

• Hat meine E-Mail an EM doch gefruchtet: Die Kombilflat taucht nun wieder auf der Homepage auf. Allerdings als Alternative zur Festnetzflat. Dabei kann man diese ja gleichzeitig nutzen.
    Einzelverbindungen werden immer noch nicht angezeigt.
    Gerade habe ich versucht, einem Freund 15 Euro als Geschenk zu kommen zu lassen. Ich kann alles eingeben, ich musste sogar die Prüfziffer der Kreditkarte neu eingeben, aber danach kommt techn. Fehler

• Zitat

Original geschrieben von rolandodu
    Ich kann alles eingeben, ich musste sogar die Prüfziffer der Kreditkarte neu eingeben, aber danach kommt techn. Fehler

Das gleiche Problem tritt auf, wenn man versucht, Kontodaten für das Lastschriftverfahren einzugeben. Die angezeigte Rufnummer, die man kontaktieren soll, ist offensichtlich auch falsch, da nicht erreichbar. Insgesamt ein doch eher holpriges Update.

Gruß Karl-Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!