Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Sind 00800-Rufnummern mit einer Edeka Mobil Karte erreichbar? Kann es ggf. bitte mal jemand ausprobieren!?


    Nein, sind nicht erreichbar.


    Gruß Karl-Heinz

  • 0800 kann aber auch vom Betreiber der jeweiligen Nummer für Mobilfunk gesperrt sein, weil es teuer ist.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hat jemand von Euch auch schwierigkeiten sich im Edeka-Mobil Portal einzuloggen?
    Ich habe leider mein Paßwort vergessen und 3x ein neues angefordert.
    Groß- und Kleinschreibung natürlich beachtet.


    Die Frage für mich ist einfach nur, ob es sich dabei um ein einfaches Problem beim einloggen handelt, oder ein generelles?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Hat jemand von Euch auch schwierigkeiten sich im Edeka-Mobil Portal einzuloggen?


    Kann mich ganz normal, ohne Probleme einloggen.


    Gruß Karl-Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von KHR
    Nein, sind nicht erreichbar.


    Gruß Karl-Heinz



    Das kann doch nicht sein :confused: Auf der Homepage steht "Anrufe zu 0800-er Service-Verbindungen sind kostenlos" :confused:


    Oder stehe ich auf dem Schlauch?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Das kann doch nicht sein :confused: Auf der Homepage steht "Anrufe zu 0800-er Service-Verbindungen sind kostenlos" :confused:


    Oder stehe ich auf dem Schlauch?


    Es geht ja auch um 00800-er Nummern.

  • Ach so, ich dachte das wäre ein Schreibfehler mit der zweiten Null, jetzt bin ich schlauer,danke. :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!