Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Ich nehme an, die Zwangsumleitung auf die Mailbox bei ausgeschaltetem Handy kriegt man nicht ohne weiteres los? Alles versucht, Deaktivieren des Dienstes "SMS-Benachrichtigung" in der Mailbox, Löschen aller Umleitungen, ##002#...

  • Zitat

    Original geschrieben von Agouti
    Ich nehme an, die Zwangsumleitung auf die Mailbox bei ausgeschaltetem Handy kriegt man nicht ohne weiteres los? Alles versucht, Deaktivieren des Dienstes "SMS-Benachrichtigung" in der Mailbox, Löschen aller Umleitungen, ##002#...


    Doch, indem Du die Mailbox via Hotline deaktivieren lässt. Habe ich bei meiner CallYa so machen lassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Um die Umleitung zur Benachrichtigungs-SMS loszuwerden mußt Du das schon Edeka mitteilen, mit Vodafone hast Du ja keinen Vertrag.
    Alternativ kann man natürlich auch eine Umleitung bei "kein Empfang" auf eine eigene ungenutzte Rufnummer ohne solche Benachrichtigungsfunktion setzen.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • zu Überprüfen wäre, ob wirklich nur genannte Beträge überwiesen werden können, oder ob man auch 5€ oder weniger Überweisen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Automatische Guthaben Ansage abstellen.


    Hallo,


    ich habe mir heute auch mal eine Edeka Mobil Karte gekauft und dort gleich die Festnetz Flat gebucht.


    Nun beträgt mein Guthabe genau 0,01 Euro/1Cent. Vor jedem Festnetz Gespräch bekomme ich nun immer die Ansage das mein Guthaben 1 Cent beträgt und das man mir empfiehlt es umgehend wieder aufzuladen.


    Diese Ansage stört ja ungemein. Kann man sie irgendwie abstellen???


    Dazu möchte ich mein Guthaben gar nicht aufladen, weil sich dann ja nach 30 Tagen automatisch die Festnetz Flat verlängern würde. Das möchte ich nicht. Sie soll sich immer dann verlängern, wenn ich Guthaben auflade. Dann muss ich auch nicht immer dran denken sie abzustellen.


    Gruß


    Maloja

  • Probiers mal mit # drücken, dass hilft bei CallYa.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Probiers mal mit # drücken, dass hilft bei CallYa.


    Das funktioniert!!!


    Vielen Dank!!!


    Edit: Es funktioniert. Aber man muss die Ansage erst ein paar Sekunden laufen lassen und kann sich dann mit der # abbrechen. Direkt mit der # unterdrücken funktioniert leider nicht.


    Gruß


    Maloja

  • Festent Flat buchen und wieder deaktivieren


    Hallo,


    ich lade jetzt doch mal meine Edeka Mobil Karte mit 15 Euro auf.


    Nun müsste ich doch eigentlich die Festnetz Flat immer buchen können und diese direkt kurz nach dem aktivieren wieder deaktivieren können. Das heisst ich nutze die Flat 30 Tage und weil ich sie sofort wieder deaktiviert habe, kann sie sich nicht verlängern. Eine genau Vorgabe wann ich die Flat wieder kündigen kann gibt es doch eigentlich nicht. Oder sehe ich da etwas falsch.


    Genauso gut müsste ich sie doch zu jedem Zeitpunkt meiner Wahl wieder neu aktivieren können. Auch ein, zwei oder drei Tage nachdem sie ausgelaufen ist.


    Oder gibt es da andere festgelegte Regelungen?


    Gruß


    Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!