Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Neu bei Edeka-Mobil: Online-Kundenmenü mit neuen Auflademöglichkeiten und EVN.
    Sieht fast genau gleich aus wie bei allmobil.


    LG


    VIELEN DANK für die Info!

  • Login-Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von Schorschinio
    VIELEN DANK für die Info!


    Bitte keine Ursache.


    Anderes Problem:
    Wenn ich nun das voreingestellte Passwort für den Kunden-Login, dass per E-mail kam, im selbigen abändere, kann ich mich nicht mehr anmelden. Nur durch zurücksetzen des Passworts mit der Sicherheitsfrage kann ich mich wieder anmelden.


    Wem geht es noch so?

  • Re: Login-Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Bitte keine Ursache.


    Anderes Problem:
    Wenn ich nun das voreingestellte Passwort für den Kunden-Login, dass per E-mail kam, im selbigen abändere, kann ich mich nicht mehr anmelden. Nur durch zurücksetzen des Passworts mit der Sicherheitsfrage kann ich mich wieder anmelden.


    Wem geht es noch so?


    Das werden die Startschwierigkeiten sein. Musst Du mal an den Support schreiben.


    Übrigens kannst Du die neuen Auflademmöglichkeiten auch in die Wiki eintragen.


    :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das werden die Startschwierigkeiten sein. Musst Du mal an den Support schreiben.


    Übrigens kannst Du die neuen Auflademmöglichkeiten auch in die Wiki eintragen.


    :top:


    Mail ist raus......Kleine Änderungen mach ich gern......aber ich hab schon meine Probleme mit der Bedienung, um besondere Sachen wie z.B. Links einzufügen etc.


    LG

  • Es gibt da so eine Einsteigerhilfe. Einfach mal bei Suche eingeben. Oder mich fragen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Re: Login-Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Bitte keine Ursache.


    Anderes Problem:
    Wenn ich nun das voreingestellte Passwort für den Kunden-Login, dass per E-mail kam, im selbigen abändere, kann ich mich nicht mehr anmelden. Nur durch zurücksetzen des Passworts mit der Sicherheitsfrage kann ich mich wieder anmelden.


    Wem geht es noch so?


    Habe es selber hinbekommen......Das Passwort bei EDEKA mobil muss mindestens 4, aber höchstens 8 Ziffern, Buchstaben oder Sonderzeichen haben. Eine Änderung ist jedoch mit mehr als 8 möglich, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen.
    Bloß kann man sich mit dem geänderten Passwort nicht mehr anmelden. :confused:


    Bei allmobil müssen es mindestens 8 sein. Da hatte ich mehr, und wollte für EDEKA mobil das selbe nehmen.


    LG

  • Rufumleitung von Edeka nach D2 Callya


    Wenn ich von meier Edeka karte eine Rufumletung zu einer D2 Callya karte schalten möchte welche kosten kommen da auf mich pro Minute zu?
    Kostenlos oder wird das berechnet?
    Danke für eure Antworten
    Gruß Pascal

  • Ich denke mal 9 Cent/Min.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hallo,


    muss die Edeka Mobil Prepaid Karte eigentlich zwingend auf die derzeitige "Meldeanschrift"`registriert sein?


    Edeka Mobil/Allmobil dürfte ja eigentlich keinen Datenabgleich mit dem Einwohnermeldeamt machen. Oder?


    Gruß


    Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!