Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Neu: Flatrate ins Festnetz zu 9,99€


    EDEKA mobil bietet ab 14.09.2009 eine Flatrate ins Festnetz zu 9,99€.
    teltarif berichtet: "Die neue Option kann zusätzlich oder alternativ zu den bestehenden Community-Flatrates von EDEKA mobil gebucht werden, die weiter im Angebot bleiben." Quelle: teltarif.de, 11.09.2009. Link:
    http://www.teltarif.de/edeka-m…-festnetz/news/35707.html

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Von einer Limitierung steht aber nirgends was, oder?


    Ulkig finde ich, dass die Flat parallel zu SMS- oder Minuten-Paket gebucht werden kann, Minuten-Paket aber noch nicht parallel zu SMS-Paket und andersrum.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Von einer Limitierung steht aber nirgends was, oder?

    Doch! Wie bei den Original-Vodafone SuperFlats sollte man 15.000 Min/Monat nicht überschreiten.


    Bei Überschreiten von 250 Stunden für Gespräche in das deutsche Festnetz in einem Abrechnungszeitraum von 30 Tagen besteht eine erleichterte Kündigungsmöglichkeit für Vodafone, die Abrechnung erfolgt in 60/60-Taktung.


    Aber das wären immerhin 500 Min (also 8,33 Std.) pro Tag!


    Quelle: https://www.edeka-mobil.de/ccsEdekaWeb/tarif-kurz.jsf
    Hier links zu Flatrates navigieren

    mfg wolwi

  • Edeka Mobil scheint recht interessant zu sein. Nur leider geht immer noch nicht die automatische Aufladung und die Nachladekarten gibts nur bei Edeka oder umständlich per Mail bei Edeka24. Das sollte mal geändert werden!

  • Die neue FN-Flatrate ist schon jetzt über die 22922 buchbar.


    Wann erhält man die Codes, wenn man diese über Edeka24 per PayPal so gegen 21.00 Uhr an einem Freitag bestellt hat (Email)?


    Erfahrungen!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Wann erhält man die Codes, wenn man diese über Edeka24 per PayPal so gegen 21.00 Uhr an einem Freitag bestellt hat (Email)?


    Erfahrungen!?


    Also normalerweise erhält man die Aufladecodes am nächsten Werktag - somit wäre das Montag. Außer die haben das inzwischen schon verbessert. War bisher glaube ich eher ein manueller Prozess.

  • Ich meinte Limitierung der Anzahl derjenigen die Extra-Bonus bekommen für die Portierung (2000 Leute).


    Sehe ich das falsch oder sind die SMS-und-Sprach-Option weggefallen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich meinte Limitierung der Anzahl derjenigen die Extra-Bonus bekommen für die Portierung (2000 Leute).


    Sagte ja auch nur die Dame vom Kundenservice. Ob's stimmt is ne andere Frage!


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Sehe ich das falsch oder sind die SMS-und-Sprach-Option weggefallen?


    So wie mir die Internetadresse scheint schon.....aber ich denke die basteln noch.
    siehe Pressemitteilung


    Aber wie mir scheint ist die Pflichtbuchung der internen Telefonie-Flat beim Family-Paket weggefallen.


    LG


    Edit: Hatte das Family-Paket vergessen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Sehe ich das falsch oder sind die SMS-und-Sprach-Option weggefallen?


    Lt. offizieller Pressemitteilung ergänzt die Flat die bisherigen Optionen. ("Festnetz-Flat ergänzt bisherige Flatrate-Optionen für Voice und SMS")
    Quelle: http://www.edeka.de/EDEKA/Cont…emeldungen/2009/PI020.jsp


    PS: Steht sogar eindeutig drin das es die noch gibt:
    "Wahlweise kann eine Community-Flatrate (Voice oder SMS) zum Aktionspreis von 2,95 Euro zugebucht werden. EDEKA mobil-Nutzer können damit untereinander 30 Tage lang unbegrenzt telefonieren oder simsen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01


    Hast du schon was in Erfahrung bringen können?


    Ich habe Edeka angeschrieben und folgende Antwort bekommen:


    "vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Gutschrift in Höhe von 25,00 Euro für die Rufnummerportierung bekommen Sie selbstverständlich, sobald uns der Antrag vorliegt. Gutgeschrieben werden die 25,00 Euro, wenn die Portierung abgeschlossen ist."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!