Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Re: Lidl-Connect auf Edeka-Seite

Zitat

Original geschrieben von dustifami
    Das habe ich zufällig auf der Seite von Edeka-Mobil gefunden!!

Mir erscheint das eher so, als dass da einem Mitarbeiter der falsche Textbaustein reingerutscht ist. Es werden doch beide Angebote über Vodafone realisiert, da wäre ein solches Versehen durchaus denkbar.

• Wenn die Erlaubnis zur Nutzung der Marke Edeka ausläuft müssen die Kunden halt verschoben werden, am ähnlichsten ist da noch LIDL Connect (und eine Watsche für Edeka wenn sie den Partner wechseln).

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Nach dem schon vom Vorposter zitierten Teltarif-Bericht gibt es von Vodafone die Absicht, den Tarif Edeka mobil über die Web-Seite weiter anzubieten (auch die SIM-Karten). Damit ist stellt sich die Situation etwas weniger dramatisch dar und man kann - zumindest bis Ende dieses Jahres - die Entwicklung verfolgen und muss nicht übereilt in einen anderen Tarif wechseln. Gleichzeitig wächst auch die Chance, dass es für die Edeka-mobil-Kunden eine Anschlusslösung seitens Vodafone geben wird, falls Edeka mobil im nächsten Jahr doch noch eingestellt werden sollte.

• Also ich hätte da auch keine Angst, wenn ich EDEKA mobil nutzen würde.

Ein SIM, die ich in der Familie betreue, wechselt jetzt aber zu LIDL Connect, weil EDEKA mobil den Guthabentransfer verweigert. Da kommt es doch gelegen, dass LIDL Connect derzeit 50 Euro Bonus für die Rufnummernmitnahme anbietet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe eine Rufnummer zu LIDL Connect portiert. Bei EDEKA mobil kann ich mich noch immer einloggen. Es wird sogar das aktuelle Guthaben angezeigt. Jedoch bucht sich die alte SIM nicht mehr ins Netz ein.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ... Es wird sogar das aktuelle Guthaben angezeigt...

Du hast sicher die Guthabenauszahlung beantragt. Mich würde interessieren, wie lange es dauert bis das Geld auf Deinem Konto ist und ob EDEKA evtl. Bonusguthaben nicht auszahlt?

• Zitat

Original geschrieben von tele_snail und ob EDEKA evtl. Bonusguthaben nicht auszahlt?

bonusguthaben wird nicht ausgezahlt, du kannst nur zurück bekommen was du auch mal aufgeladen hast.

• Kann mir nicht vorstellen, dass EDEKA mobil nochmal mit LIDL Connect und Co. mitzieht, wenn man die Marke nun so gut wie sterben lässt.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!