Zum einen stehen bei mir nun auch 1000MB im Smart M, zum anderen wurden die zusätzlich buchbaren Extra Datenvolumen auch angepepasst:
250MB, 14 Tage = 1,95€ (statt 150MB)
750MB, 14 Tage = 5,95€ (statt 500MB)
1500MB, 14 Tage = 9,95€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum einen stehen bei mir nun auch 1000MB im Smart M, zum anderen wurden die zusätzlich buchbaren Extra Datenvolumen auch angepepasst:
250MB, 14 Tage = 1,95€ (statt 150MB)
750MB, 14 Tage = 5,95€ (statt 500MB)
1500MB, 14 Tage = 9,95€
Eine Anpassung der Internet-Flat M mit bis dato 1000MB zu 9,95€ kommt sicher auch noch offiziell.
Der Tarif macht so ja keinen Sinn mehr.
Das sind ja schöne Aussichten... Hat eventuell jemand der hier mitliest den Smart S / Smart L oder eine der reinen Internet-Optionen gebucht und könnte dort mal schauen, was der Verbrauchszähler als Gesamtvolumen zeigt?
Wenn die neuen Optionen so kommen, dann wird mir Edeka gleich noch viel sympathischer...
Unverändert:
Smart S 250 MB
Smart L 1699 MB (statt 1700 MB)
Bei mir werden nun auch 1000 MB angezeigt.
Wann will EDEKA mobil die Neuerung publik machen?
... wahrscheinlich bald. An der Webseite wird gerade gearbeitet. Die Handyhüllen-Aktion ist verschwunden, und auf der Startseite erscheint der Text "... Wir legen was drauf! .... Jetzt mit noch mehr Datenvolumen. "
Die Detailansichten der Pakete sind aber noch mit den alten Werten.
Schade, dass die anderen Smart-Pakete nicht auch mit angehoben wurden in ihrem Datenvolumen. Das Smart-Paket L (1700MB, 14,95€) ist damit wieder fast sinnfrei, denn die Kombination Smart-M + Extradaten-Volumen 750MB kosten zusammen leicht weniger (14,90€) und haben sogar 1750MB Daten.
Trotzdem will ich nicht meckern, die Aufwertung des Smart-M und der Extradaten-Pakete ist eine gute Sache!
Edit: Noch verrückter wird es bei der Internet-Flat M: Bucht man stattdessen künftig den Smart-M (mit ebenfalls 1GB Daten), zahlt man einen Euro weniger für das gleiche Datenvolumen und bekommt noch 300 min/SMS dazu. Das passt nicht zusammen...
Wird eigentlich bei einer Freundschafts-Aufladung der Treuebonus berücksichtigt und gutgeschrieben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!