Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zum einen stehen bei mir nun auch 1000MB im Smart M, zum anderen wurden die zusätzlich buchbaren Extra Datenvolumen auch angepepasst:

250MB, 14 Tage = 1,95€ (statt 150MB)
    750MB, 14 Tage = 5,95€ (statt 500MB)
    1500MB, 14 Tage = 9,95€

• Eine Anpassung der Internet-Flat M mit bis dato 1000MB zu 9,95€ kommt sicher auch noch offiziell.
    Der Tarif macht so ja keinen Sinn mehr.

• Das sind ja schöne Aussichten... Hat eventuell jemand der hier mitliest den Smart S / Smart L oder eine der reinen Internet-Optionen gebucht und könnte dort mal schauen, was der Verbrauchszähler als Gesamtvolumen zeigt?

Wenn die neuen Optionen so kommen, dann wird mir Edeka gleich noch viel sympathischer...

• Bei mir werden nun auch 1000 MB angezeigt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wann will EDEKA mobil die Neuerung publik machen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ... wahrscheinlich bald. An der Webseite wird gerade gearbeitet. Die Handyhüllen-Aktion ist verschwunden, und auf der Startseite erscheint der Text "... Wir legen was drauf! .... Jetzt mit noch mehr Datenvolumen. "
    Die Detailansichten der Pakete sind aber noch mit den alten Werten.

• Schade, dass die anderen Smart-Pakete nicht auch mit angehoben wurden in ihrem Datenvolumen. Das Smart-Paket L (1700MB, 14,95€) ist damit wieder fast sinnfrei, denn die Kombination Smart-M + Extradaten-Volumen 750MB kosten zusammen leicht weniger (14,90€) und haben sogar 1750MB Daten.

Trotzdem will ich nicht meckern, die Aufwertung des Smart-M und der Extradaten-Pakete ist eine gute Sache!

Edit: Noch verrückter wird es bei der Internet-Flat M: Bucht man stattdessen künftig den Smart-M (mit ebenfalls 1GB Daten), zahlt man einen Euro weniger für das gleiche Datenvolumen und bekommt noch 300 min/SMS dazu. Das passt nicht zusammen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!