Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ...
    Kann man irgendeinen dieser Zwangsproxies auch mit einer anderen SIM mal testen? Oder haben nur die zum jeweiligen Proxy gehörenden SIMs ein Zugriffsrecht?...

Was meinst du mit "anderen SIM" bzw. "zum jeweiligen Proxy gehörenden SIMs"?
    Eine andere EDEKA-SIM?
    Eine andere SIM mit gleichem APN?
    Eine andere SIM vom gleichen Anbieter allMobility (smobil, allmobil)?
    Eine andere Prepaid-SIM im Vodafone-Netz (CallYa, BILDmobil, smobil, allmobil, SPREEFONE, mobi)?
    Eine andere Prepaid-SIM in einem anderen Netz (T-Mobile, e-plus, O2, vistream, CALLAX)?

• EDEKA24_09_1_6 = Gutscheincode für http://www.edeka24.de

5€ Rabat bei Bestellung von einem Starterset und 3 Aufladekarten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Aufladung

Hallo,

gibt es inzwischen eine andere Auflademglichkeit bei Edeka, wie automatische Abbuchung und/oder am Bankautomat oder mit Call Now Karten ?

Vielen lieben Dank für Antworten, würde mir gerne eine zulegen, aber die auflademöglichkeiten halten mich bisher ab !!!

Ahoi :cool:

Ahoi

• Auflademöglichkeiten

Edeka hat vor, in "naher Zukunft" den Aufladecode auch auf der Website "generieren" zu lassen.

Dadurch würde der Versand per mail entfallen, bzw. man müßte halt den maileingang nicht extra abwarten. Da dies alles bisher jedoch immer sehr gut klappt, kann ich auch darauf verzichten. Andere Möglichkeiten gehen derzeit noch nicht.

Der von Nokiahandyfan genannte Gutscheincode gilt bis 30.06.09 und geht auch bei Bestellung von 4 Aufladekarten á 15 €! Durch die 5 € Rabatt zahlt man nur 55 € für die 60 € Aufladung.
    Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, führt dies zum Minuten- und SMS Preis von ca. 8,25 cent in alle Netze.

mfg

staro

Edit: sehe gerad, dass Allmann01 den Gutschein am 18.04. schon gemeldet und vorgerechnet hat. Naja, dann erfolgte hier halt der erneute Hinweise für Sparfüchse ;-)

• So, die Aktion scheint bis Ende des Jahres verlängert worden zu sein. Neuer Code ist : EDEKA24_09_2

Das bedeutet EDEKA führt im D2 - Netz weiterhin mit einem Minuten/SMS Preis von 8,25 cent.

Schönes WE

Staro

• Frage zum Familien Starter Paket

Lässt sie die Automatische Buchung der 600 Telefon Option bei der Aktivierung vom Familien Starter Paket verhindern oder durch die Buchung der SMS Flatrate ersetzen?
    Gruß
    Pascal

• Hallo Pascal,

soweit ich weiss, lässt sich das nicht verhindern. Sobald eine Karte aus dem Family-Paket registriert wird, werden von allen 4 Karten die € 2,95 für die Edeka-Mobil-Flat abgebucht. Diese kann sofort abbestellt werden, läuft jedoch mindestens für einen Monat. Zur Bestätigung der Kündigung gibt es eine SMS. Da zurzeit die Edeka-Mobil-Flat noch nicht mit der SMS-Flat kominierbar ist, dürfte die SMS-Flat erst im Folgemonat nach der Kündigung der Edeka-Mobil-Flat buchbar sein.

Gruß von

Kalla :)

Viele Grüße, Marcus
    Smartphone: Cubot-Max Dual-Sim
    Tarif: Yourfone All-Net-Flat, SMS-Flat, 3GB Daten, LTE-Nutzung. Slot 2: Simquadrat mit kostenloser FN-Nummer

• Frage doch mal bei der Hotline nach, ob die stattdessen die SMS-Option buchen können.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!