Rufumleitungen werden nicht vom Optionskontingent abgedeckt?
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
In einem „TP-Link M7350“ scheint nach Aussage eines Bekannten nur data.access.de zu funktionieren. Bei web.vodafone.de soll angeblich keine Verbindung zum APN zustande gekommen sein. Umso merkwürdiger, als web.vodafone.de nun offiziell auf der EDEKAmobil Website in den FAQ angegeben wird :confused:
Wo genau im FAQ? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wo genau im FAQ?
... folgende Website aufrufen: https://www.edeka-mobil.de/faq.htmlDann den Menüpunkt „Handy, Smartphone und Tablet“ anwählen,
sodann die Frage „Welche Einstellungen muss ich in meinem Handy vornehmen um EDEKA mobil nutzen zu können?“ anklicken,
dort wird dann unter „Internet-Einstellungen" folgendes angezeigt:
• APN / Zugangspunkt: web.vodafone.de
• Benutzername: [leer lassen]
• Kennwort: [leer lassen]Gruß,
0151
-
Danke.
-
Zahlt Edeka-Mobil nach erfolgreicher Portierung noch vorhandenes Guthaben aus?
Sonst warte ich noch einen Monat und gehe dann zu lidl-connect.
-
Keiner?
-
Sofern Du das Guthaben eingezahlt hast, wird es Dir EDEKA mobil auch auszahlen. Sofern es aber "nur" Startguthaben oder Bonusguthaben ist, wird es Vodafone sicherlich einbehalten.
Habe heute mal bei der Hotline angerufen. Rufumleitungen bei gebuchter Smart M Optionen werden vom Kontingent berücksichtigt :top:
-
Ich habe einmal 15€ aufgeladen, mein Guthaben beträgt etwas über 30€.
Im letzten Monat habe ich zweimal geworben.Am besten warte ich doch bis September, dann gibt es ja auch noch die 50€ bei lidl-connect.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe heute mal bei der Hotline angerufen. Rufumleitungen bei gebuchter Smart M Optionen werden vom Kontingent berücksichtigt :top:
Ganz vielen Dank für die Info! Bei Community Flat und Festnetz Flat waren ja im Prepaid wiki bereits entsprechende Erfahrungen genannt. Für die neuen Smart-Optionen stand diese Info noch aus...ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Am besten warte ich doch bis September, dann gibt es ja auch noch die 50€ bei lidl-connect.
Auch ich würde lieber versuchen, das Guthaben sinnvoll zu verbrauchen. Die Guthabenauszahlungen kosten immer viel Zeit, Geld und Nerven... -
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Ich habe einmal 15€ aufgeladen, mein Guthaben beträgt etwas über 30€.
Im letzten Monat habe ich zweimal geworben.Am besten warte ich doch bis September, dann gibt es ja auch noch die 50€ bei lidl-connect.
Beispiel: 35 Euro Guthaben
25 Euro Kosten für Portierung
= 10 Euro Restguthaben.Du hast 15 Euro aufgeladen.
Ergebnis: 10 Euro werden auf Antrag auf Dein Konto überwiesen. Alles was über 15 Euro wäre, nicht.
Die 50 Euro gibt es auch schon jetzt.
Interesannt wäre, ob man überhaupt von EDEKA mobil zur LIDL connect portieren kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!