Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Ich bin sehr froh keinen Vertrag mehr zu haben- Ausstausch der Sim gratis . Bei Vodafone hätte die Geschichte einiges mehr gekostet.

• Zitat

Original geschrieben von moinmoin
    Ja, Lidl-Connect Smart-S, gleiche Leistungen wie bei Edeka, aber einen Euro günstiger :-). Oder übersehe ich da etwas?

Kein LTE, nur max. 3G

• Zitat

Original geschrieben von tramp20
    Kein LTE, nur max. 3G

Mein Vergleich bezog sich auf Edeka vs. Lidl-Connect. Wenn ich es richtig sehe, haben beide kein LTE.

• Zitat

Original geschrieben von moinmoin
    Ja, Lidl-Connect Smart-S, gleiche Leistungen wie bei Edeka, aber einen Euro günstiger :-). Oder übersehe ich da etwas?

Nicht für EDEKA Stammkunden*! ;)

[small]* 7.72 € zahle ich bei EDEKA [/small]

• Als VF-Reseller hat Edeka-Mobil die Nachbuchung von Extra-Volumen verschlechtert:

Nach Ausnutzung des Volumens (z.B. 150MB) lässt sich nicht (wie früher) einfach das Nächste (mit 150 MB) hinzubuchen. Das Feld ist deaktiviert. Da die Zusatzoption nach 14 Tagen ausläuft, ist also maximal 2x/3x eine Buchung möglich. 150/500/1GB bleiben miteinander kombinierbar.

Leider hat EM bei der Umstellung gepennt und den Internet L bei 3 GB belassen.

• Evtl. kann Dir die Hotline neues Datenvolumen dazu buchen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von NockX
    Als VF-Reseller hat Edeka-Mobil die Nachbuchung von Extra-Volumen verschlechtert:

Nach Ausnutzung des Volumens (z.B. 150MB) lässt sich nicht (wie früher) einfach das Nächste (mit 150 MB) hinzubuchen.
    ...

Für die 150MB Option war dies noch nie möglich.

von Internet-Flat S (150 MB) steht dort jedenfalls nichts.

Alternativ kann/konnte man über die 22922 (jedoch nicht über das Internetportal) bei gebuchter 150MB-Option noch die 500 bzw.3000 hinzu buchen. Zumindest ging dies bis Januar noch.

• Wenn ich eine Option am Buchungstag abbestelle, wird diese dann hoffentlich nicht zurückgenommen.

Heute wollte ich mich einloggen, aber es ging nicht. Passwort kann man online nicht neu anfordern. Man muss die Kundenhotline anrufen. Toll ist, dass man wenige Sekunden warten muss, bis jemand am Telefon ist.
    Es wurde mir ein neues Passwort gegeben. Wahrscheinlich hängt es mit dem Besitzerwechsel zusammen. Aber da hat man relativ spät reagiert.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• EDEKA mobil hat derzeit Probleme beim Onlinekundenportal.

Kontaktformular

• Erfahrungsbericht mit EDEKA‘s Extra-Datenvolumina

Bucht man ein Extra-Datenvolumen bevor das Datenvolumen der laufenden Option (z.B. Smart-M) verbraucht ist, wird sofort auf den Verbrauch des Extra-Datenvolumens gewechselt und der Verbrauch des regulären Options-Datenvolumens pausiert.

Ist das Extra-Datenvolumen verbraucht, wird dannn wieder vom regulären Options-Datenvolumen weiterverbraucht.

Gruß,

0151

Nachtrag:
    Nach Verbrauch des Extra-Datenvolumens steht die Neubuchung des gleichen Extra-Datenvolumens bis zum Ende der Laufzeit (14 Tage) nicht mehr zur Verfügung. Es kann aber ein anderes Extra-Datenvolumen gebucht werden.

Beispiel: sind die 150 MB Extra-Datenvolumen gebucht und verbraucht und die 14 Tage seit Buchung noch nicht rum, dann kann so lange nur das 500 MB Extra-Datenvolumen oder das 3 GB Extra-Datenvolumen gebucht werden.

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!