Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Scheinbar rennen denen die Kunden weg, oder sie haben zu wenig.

Anders kann ich mir die aktuelle Aktion nicht vorstellen, bei der es für die Rufnummernmitnahme satte 50 Euro Extra-Guthaben gibt.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Scheinbar rennen denen die Kunden weg, oder sie haben zu wenig.

Anders kann ich mir die aktuelle Aktion nicht vorstellen, bei der es für die Rufnummernmitnahme satte 50 Euro Extra-Guthaben gibt.

Genau diese Aktion gab es im letzten Jahr auch, sogar mit 15€ Bonus-Guthaben.

Ich habe 10€ Startguthaben+50€ für die Rufnummer+15€ Bonus +5€ für die Freundschafts-Werbung bekommen.
    Hat sich für mich gelohnt, vom Guthaben profitiere ich immer noch. :D:D

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe

wenn die portierung immer so ablaüft wie bei mir sind die 50€ noch zu wenig.

• Habe gestern Antrag an EDEKA gesendet. Heute schon hat mir klarmobil mitgeteilt, dass die Rufnummer abgegeben wurde. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Mittlerweile braucht auch EDEKA über 1 Woche für den Termin der Rufnummernübertragung.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz

• War bei mir vor 15 Monaten auch schon. Da hat es genau 7 Tage gedauert von der EMail-Nachricht von EDEKA, dass sie ein neues Starterpaket versendet haben (welches nächsten Tag im Briefkasten lag) bis zur Rufnummerübertragung.

Details hatte ich mal hier geschrieben.

• Gerade gemerkt, dass die SMS-Allnet-Flat nicht mehr gebucht werden kann. Weder über 22922 noch über InternetPortal. In der Tarifübersicht ist sie auch verschwunden, nur auf der rechten Seite unter "TARIFRECHNER" haben sie es versäumt die SMS-Allnet-Flat zu löschen.
    Braucht sowieso keiner.

Wäre ja jetzt Platz da für was Neues. :D

• Man hätte die Option ja wie otelo im Preis senken können. Aber unabhängig davon frist eine solche Option doch kein Heu (soll heißen, sie schadet nicht, wenn EDEKA mobil die anbietet).

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von frankco
    schreib mal an die geschäftsleitung, dann läufts.

Wie erreicht an die Geschäftsleitung?
    An der Hotline hat man mich einfach mal belogen.

• Kann jedem nur von EDEKA mobil abraten! Selten so eine unfreundliche und verlogene Hotline erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!