Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    ...
    Heute bemerkt,
    - dass die Option zwischenzeitlich deaktiviert wurde
    ...

    Wie hast du das festgestellt?
    Über die 22922-3-2-2 oder wurde bei Datennutzung Geld abgezogen statt das gedrosselt wurde?


    Bis zum 7.4. wäre ja deine Option sowieso gelaufen, doch nun wird sie sich wohl kostenpflichtig verlängern. Hättest du doch erst am 8. oder später neu gebucht, dann hättest du höchstwahrscheinlich die Gratisflat nocheinmal nutzen können.

  • Festgestellt im Online-Konto (gratis gesurft mit einer anderen Edeka-Karte).
    Für die heutige Buchung wurde nichts vom Guthaben abgezogen.

  • Re: Treueprogramm


    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Wie lange dauert es bei euch bis die Gutschrift des Treueprogramm gutgeschrieben wird?


    Achtung bei portierten Nummern!
    Wie mir die Hotline heute miteilte, funktioniert die automatische Auflladung des Extra-Guthabens nur bei Original Edeka Nummern. Bei portierten Nummern muss bei der Hotline angerufen werden. Das deckt sich dann mit den Aussagen die hier getätigt wurden bzgl. der Anzeige des falschen Datums im Kundencenter.

  • Ich bin zu blöd, die Laufzeit eines Paketes herauszufinden. Weder über 22922 noch übers Webinterface.


    Hat jemand einen Tipp?


    Hintergrund: Ich habe die Gratis-31-Tage-Flat gebucht, wegen der automatischen Verlängerung aber auch rasch gekündigt. Nun weiß ich nicht, ob das Paket überhaupt noch aktiv ist, und wenn ja, wie lange.

  • Ruf einfach die kostenlose Hotline an. Wenn sich genug beschweren ändern die vielleicht mal was online.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

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  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ruf einfach die kostenlose Hotline an. Wenn sich genug beschweren ändern die vielleicht mal was online.


    Also gibt es keine Anzeigemöglichkeit? Dann rufe ich morgen mal an, ja, und frage freundlich nach. Ich will ja wirklich wissen, ob ich Datenverbindungen nun noch kostenfrei nutzen kann und bis wann. (Klar, ich könnte etwas 3G verbrauchen und später schauen, ob das Guthaben entsprechend gesunken ist. Das wär zu umständlich.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Die sollten mal einen App raus bringen das wäre mal was


    Nicht jeder nutzt ein Smartphone, also sollte die Abfrage über eine Kurzwahl möglich sein/gemacht werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

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