Ist bei der Smartphone-Option auch SMS und Telefonie zu anderen Vodafone-Teilnehmern über die Community-Flatrate abgedeckt wie bei ROSSMANN mobil?
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Ich denke, Ja.
Denn bei mir werden die Verbindungen (Tel+SMS) zu einer Handynummer, welche nicht bei EDEKA, aber im D2-Netz ist (Vodafone-Vertrag?) nicht auf die 300 Einheiten angerechnet.
-
Danke.
Können das andere auch bestätigen? -
Ja als es den Gratismonat gab, bin ich definitiv über 300 Min. Vodafone gekommen.
-
Da bei mir noch auf einer Karte der Gratismonat bis Sonntag aktiv ist und ich bisher nur damit Netzintern Min/SMS nutzte, wurden noch keine der 300 Einheiten verbraucht. Würde gerne damit noch Tests zu anderen Anbietern (rossmann, otelo, ...) machen, nur fehlen mir dazu leider entsprechende Telefonnummern.
Falls mir jemand diese zukommen lässt (gerne auch per PN), würde ich entsprechende SMS versenden.Achja, die Daten wurden bei dieser Karte schon ab 297 MB gedrosselt, bei einer parallel laufenden Karte (beide jeweils im Stick) erst bei 587 MB.
-
Community flat
@beesdo 77
Hab dir ne Nummer geschickt kannst es mal testen .ist vodafone verrtrag
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Würde gerne damit noch Tests zu anderen Anbietern (rossmann, otelo, ...) machen, nur fehlen mir dazu leider entsprechende Telefonnummern.
Falls mir jemand diese zukommen lässt (gerne auch per PN), würde ich entsprechende SMS versenden.
Nun mal die Ergebnisse.
Keine Kosten und keine Anrechnung auf die 300 Einheiten bei SMS an:
o.tel.o
Vodafone-Vertrag
Bild
Fyve
Rossmann
und Edeka natürlich.Danke an alle die mir zu Testzwecken eine Telefonnummer zugesandt haben.
-
Flat
Somit ein haushoher Vorteil da die anderen Anbieter nur Community flats anbieten,hier jedoch ins gesamte D2 Netz :p ,ist ja bei edekamobil und Rossmann genau gleich,denke bei Otelo auch so
-
Bis 31.01. gibt es für die Rufnummernportierung 50 Euro Extraguthaben. :top:
-
50 Euro Prämie
Das ist der Knaller :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!