Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Es wäre nett, wenn mich jemand per PN oder Kontaktformular benachrichtigt, wenn EDEKAmobil wieder so eine Aktion macht wie Smartphone-Paket 1 Monat gratis. Dann portiere ich meine Nummer mal auf mein EDEKA Paket was ich zuhause habe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• sehe gerade auf der Homepage:

extra Datenvolumen gültig für alle Tarifoptionen mit I-Flat (leider nur 7 Tage gültig):

Für 1,95 € für 7 Tage 150 MB extra Datenvolumen
    Für 4,95 € für 7 Tage 500 MB extra Datenvolumen
    Für 9,95 € für 7 Tage 1 GB extra Datenvolumen

• Lt. Fußnote
    Zubuchbar zur Smart-Option 300, mobile Internet-Flat 500 MB und mobile Internet-Flat 3 GB.

Nicht jedoch zur mobile Internet-Flat 150 MB oder sehe ich das falsch?

Bei Nutzung der SmartOption sieht man nun auch wieviele Einheiten man verbraucht hat, aber leider nicht wieviel vom Datenvolumen noch übrig ist.

• Also bei mir drosseln die sehr großzügig.
    Hatte durch ein Versehen schon vor dem Monatswechsel die 300mb aufgebraucht, ab den 1. konnte ich dann wieder mit Vollspeed surfen. Aktuell bin ich bei 750mb.
    Morgen gehts wieder bei 0 los, mal sehen was ich noch so schaffe :)

• Dir ist schon bewusst, das eine Drossel erst zum Monatswechsel aufgehoben wird, oder?

Auch wenn morgen bei dir ein neuer Buchungszeitraum startet wird wohl eine Drosselung erst am 1.Dezember aufgehoben werden. So ist es jedenfalls immer bei mir gewesen. Wenn du bis jetzt 750MB verbraucht hattest, ist dies noch kein Hinweis das großzügig mit der Drossel umgegangen wird, denn du hast ja bestimmt Oktober- und Novemberkontingent zusammengezählt (Zeitraum 19.10-19.11.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!