Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    wird eigentlich genau bei der 3GB Option gedrosselt?

So wie ich hier im Thread gelesen habe leider ziemlich exakt :(

• Vielleicht evtl. möglicherweise ggf. ne optionale Alternative:

Die 500er Surf-Option wird bekanntlich "schon" ca. nach 2GB gedrosselt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    wird eigentlich genau bei der 3GB Option gedrosselt?

Im Prinzip schon, aber bei der Smart300 wurde auch am Anfang ziemlich genau gedrosselt und jetzt bei dieser Aktion seit September drosseln sie doch großzügig. Also probiere mal aus und berichte uns.

• Angenommen ich betreibe eine Edeka Datenkarte mit der 500MB Flat an einem normalen Computer (Intel Nuc und Huawei Wifi Hotspot).

Dann kann ich doch durch den Huawei Wifi mit mehreren Geräten online gehen (Rechner + iPad)

Wie kann ich dann die gesamte Datenmenge messen, wenn ich mit mehreren Geräten online gehe?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Dann kann ich doch durch den Huawei Wifi mit mehreren Geräten online gehen (Rechner + iPad)

Ja.

Zitat

Wie kann ich dann die gesamte Datenmenge messen, wenn ich mit mehreren Geräten online gehe?

Womöglich über die Huawei Konfigurations-Software /-Seite.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich hoffe, dass EDEKA die Aktion mit dem Smartphone Tarif verlängert, weil ich nach simyo dorthin wechseln möchte, bevor ich dann zu NettoKOM weiterreise.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!