wird eigentlich genau bei der 3GB Option gedrosselt?
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
wird eigentlich genau bei der 3GB Option gedrosselt?So wie ich hier im Thread gelesen habe leider ziemlich exakt
-
okay Danke.
-
Vielleicht evtl. möglicherweise ggf. ne optionale Alternative:
Die 500er Surf-Option wird bekanntlich "schon" ca. nach 2GB gedrosselt...
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
wird eigentlich genau bei der 3GB Option gedrosselt?Im Prinzip schon, aber bei der Smart300 wurde auch am Anfang ziemlich genau gedrosselt und jetzt bei dieser Aktion seit September drosseln sie doch großzügig. Also probiere mal aus und berichte uns.
-
Zitat
Original geschrieben von Flost
Mit welcher App messt ihr euer Datenvolumen?Stats Pro.
-
Angenommen ich betreibe eine Edeka Datenkarte mit der 500MB Flat an einem normalen Computer (Intel Nuc und Huawei Wifi Hotspot).
Dann kann ich doch durch den Huawei Wifi mit mehreren Geräten online gehen (Rechner + iPad)
Wie kann ich dann die gesamte Datenmenge messen, wenn ich mit mehreren Geräten online gehe?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Dann kann ich doch durch den Huawei Wifi mit mehreren Geräten online gehen (Rechner + iPad)
Ja.Zitat
Wie kann ich dann die gesamte Datenmenge messen, wenn ich mit mehreren Geräten online gehe?
Womöglich über die Huawei Konfigurations-Software /-Seite. -
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Wer konnte den Smart schon zweimal kostenlos im Aktionszeitraum buchen?Hat geklappt. :top:
-
Ich hoffe, dass EDEKA die Aktion mit dem Smartphone Tarif verlängert, weil ich nach simyo dorthin wechseln möchte, bevor ich dann zu NettoKOM weiterreise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!