Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    ... Weiß hier jemand, wielange man mindestens mit der Kündigung warten muss, damit der Freundschafts-Bonus nicht verloren geht?

Interessante Frage. Habe nur dieses gefunden. Fußnote Punkt 12

Zitat

... Bei vorzeitiger Kündigung oder Stornierung des Neukunden-Vertrags entfällt jedweder Anspruch auf die Gutschrift.

Auf jedenfall werde ich meine Karten nicht zusammenführen, zumal ich ja so mehrfach den kostenlosen Monat nutzen kann. :)

• Mit meiner gekündigten Karte hatte ich ja den 3GB-Test schon gemacht. ;)

"vorzeitig" ... alles klar bei EDEKA :D
    Werde das nächste Mal dann mit der Umbuchung warten bis die Karte automatisch deaktiviert wird. Ich hoffe, dass das dann "rechtzeitig" ist... :p

• Zitat

"vorzeitig" ... alles klar bei EDEKA :D

Habe meine Frau gefragt, die wusste sofort was "vorzeitig" ist und Sie arbeitet nicht bei EDEKA. :confused:

• Zitat

Hat geklappt. :top:

9 Stunden nach meiner Kündigung per Kontaktformular kam schon die Antwortmail vom Support: Karte wird in 4 Wochen deaktiviert. Das Guthaben wurde sofort umgebucht, jedoch wurden auf beiden Karten die entsprechenden Freundschaftswerbungen wieder abgezogen. :( Hatte gar nicht an diese logische Möglichkeit gedacht. :mad:

Weiß hier jemand, wielange man mindestens mit der Kündigung warten muss, damit der Freundschafts-Bonus nicht verloren geht?

Update:

Heute habe ich festgestellt, dass sich mein Prepaidguthaben kommentarlos um 10€ erhöht hat. Es kann sich hierbei wohl nur um die Nachbuchung der beiden Freundschaftswerbungen handeln! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wird mal Zeit das sie endlich den Smartphone Tarif für 10 € regulär anbieten.

Wie ist das aktuell, kann man jeden Monat die Option für 10€ buchen, oder geht das nur im ersten Monat?

Habe ab morgen meine Edeka Mobil Karte aktiviert und würde die Option erst mal buchen um zu schauen ob ich mit 200mb klar komme (habe aktuell 300mb bei o2, aber die begrenzen ja auch gnadenlos...)

• Fußnote 5 auf edeka-mobil sagt

Zitat

... Aktion gültig vom 01.10.2013 bis 30.06.2014. Sie erhalten im Aktionszeitraum 5 Euro Extra-Guthaben je Nutzungszeitraum bei Buchung und/oder Verlängerung der Option. Das Guthaben von 5 EUR wird Ihrem Kundenkonto innerhalb von 48 Stunden nach Buchung bzw. Beginn des Nutzungszeitraums gutgeschrieben. ...

Das heißt in der Praxis, dass man erst einmal 15€ auf der Sim haben muß, um diese Option buchen zukönnen bzw. zuverlängern. Später kommen dann 5€ Gutschrift zurück. Dies gilt nicht nur für den ersten Monat, sondern für jeden. Es könnte jedoch sein, dass die Aktion, welche schon über ein Jahr geht und immer wieder verlängert wurde, nach dem 30.06. ausläuft, wovon aber hier wohl niemand ausgeht.

Wenn dir die 300 Mb von O2 z.B. 14Tage lang gereicht haben, dann reichen dir hier die 200MB wohl den ganzen Monat. :)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wird mal Zeit das sie endlich den Smartphone Tarif für 10 € regulär anbieten.

Wäre das für 8,95€ auch OK für dich? Link

• Zitat

Wäre das für 8,95€ auch OK für dich? Link

Das ist gerade neu, oder?
    Habe ich heute Morgen nicht gesehen und habe dann das andere Paket gebucht...
    Naja, nächten Monat

• 300Min/SMS+300Mb+CommunityFlat für gerade mal 8,95€ und das im D2-Netz! :top:
    Dieses Angebot kann aber gerade mal ein paar Minuten alt sein.

Hat hier schon jemand Erfahrung wann die Drossel singt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!