Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Nun bin ich gedrosselt. Habe denen mal ne mail geschrieben ob sie die Drossel wieder raus nehmen da das Internet ja quasi unbrauchbar wurde. Bin gespannt auf die Antwort.

Ein SpeedOn für 3-5 € in Verbindung mit der großzügigen Drosselung würde EDEKA sicher gut zu Gesicht stehen.

• Ja aber mit 64kbit kommt man nicht so weit. Rossmann soll ja auch großzügig drosseln, hat aber ein SpeedOn im Angebot.

Generell knausern mir die Anbieter aber so oder so mit Datenvolumen und nennen das ganze noch Flatrate. Aber das ist eine andere Diskussion.

• So, jetzt sind bei mir die Guthabenbuchungen abgeschlossen:

1. Startguthaben sofort.
    2. Gutscheincode nach 24 Stunden.
    3. Eigen-Freundschaftswerbung nach 4 Tagen.

:top:

Demnächst wird dann noch die 5GB-Option kostenfrei getestet...

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Demnächst wird dann noch die 5GB-Option kostenfrei getestet...

Da hast du wohl deine Glaskugel befragt und die hat gesagt, dass die 3GB-Option von EDEKA erst bei 5GB gedrosselt wird. :D

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Da hast du wohl deine Glaskugel befragt und die hat gesagt, dass die 3GB-Option von EDEKA erst bei 5GB gedrosselt wird. :D

Jooo... :p

Mal ne andere Frage: Habe hier im Thread gelesen (Beitrag aus 2012), dass es möglich war, bei Kartenkündigung das Guthaben auf eine andere EDEKAmobil-Karte zu übertragen.

1. Ist das aktuell noch immer möglich?
    2. Falls ja, wird dabei NUR selbstaufgeladenes Guthaben übertragen?

Hat das jemand hier aktuell mal durchgezogen?

• EDEKA scheint den mobilen Hotspot auf dem iPhone aktiviert zu haben. Nach einem Reset der Netzwerkeinstellungen verschwindet dieser jedenfalls nicht mehr nach hochfahren mit eingelegter edeka sim (nano).
    Fand ich jetzt bei dem neuen 3GB Paket jedenfalls angebracht. Nur auf dem Handy verbraucht das ja so gut wie niemand.

-edit-

Zu früh gefreut mit dem Hotspot. Nach einiger Zeit wurde er wieder gesperrt. Schade :(

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Kann man den Datenverbrauch abfragen?

Nein, aber das ist wohl auch besser so, denn EDEKA drosselt in ihren Datentarifen und der Smart Option äusserst großzügig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!