Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Habe eine leere aber noch aktive Edeka-Karte da, weiß nicht ob es damit dann auch funktioniert? Gibt es eine Möglichkeit diese sofort ohne Wartezeit aufzuladen ohne erst Cash-Karte bei Edeka-Laden holen zu müssen? Geht evtl.Aufladung per Geldautomaten mit Auswahl D2?
-
-
Das hatte ich mir schon angschaut. Gibt es anscheinend keine Möglichkeit schnell aufzuladen, wenn kein Edekaladen vor Ort vorhanden ist, welcher Auflade-Cash-Karten führt.
-
Habe heute meine Karte mit 15 Euro aufgeladen. 5 Euro Extra-Guthaben habe ich aber nicht bekommen, obwohl damit heute noch groß auf der Hompage geworben wird. Anderseits soll man ab 1. Juli lt.Teltarif die Datenflat einin Monat kostenlos buchen können. Auf der Hompage steht dazu aber (noch) nichts. Optimal ist das alles gerade nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe heute meine Karte mit 15 Euro aufgeladen. 5 Euro Extra-Guthaben habe ich aber nicht bekommen, obwohl damit heute noch groß auf der Hompage geworben wird.Nun zum einen erfolgt die Bonusgutschrift nicht sofort, sondern innerhalb von 72 Stunden.
Es steht aber ganz klar auf der Homepage, dass die Aktion nur im Juni gilt!
-
Naja, dann sollen sie nicht mehr im Juli damit werben. Heute ist bekanntlich 1. Juli.
-
Zitat
Naja, dann sollen sie nicht mehr im Juli damit werben. Heute ist bekanntlich 1. Juli.Unschön, trotzdem steht aber auch auf der Website groß und unübersehbar "Nur im JUNI" drüber.
-
Zitat
Naja, dann sollen sie nicht mehr im Juli damit werben. Heute ist bekanntlich 1. Juli.Ruf doch einfach mal bei der Hotline an und frag nach was das soll...
-
Das werde ich auch machen, ich warte nur die 72 Stunden ab. Aber merkwürdig ist das schon, was es angeblich nur bis Ende Juni gibt steht auf der Webseite und was es ab Juli geben soll, da findet man nichts. Wenn ich jetzt dann heute die Datenflat buchen würde, bliebe völlig offen, ob die wirklich einen Monat gratis wäre? Guter Service schaut anders aus. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!