Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
ich hab gerade ne edeka sms bekommen wo drinsteht 10euro aufladen 5 euro extra bekommen oder ist damit per banküberweisung gemeint?
wusste gar nicht das man auch per auflade karte 10 euro aufladen kann :confused: -
Die 10 Euro Aufladung (mit 5 Euro extra) von der in der SMS (habe sie auch bekommen) gesprochen wird halte ich für einen Fehler, weil:
- aus der Historie kenne ich lediglich die 15 Euro + 5 Euro Aktionen bei Edeka
- online ist die Aktion nicht angegeben
- man würde bei der 10 Euro + 5 Euro Aktion mehr sparen als bei der einstimmig angegebenen 25 Euro + 10 Euro Aktion
- ich kenne keinen Weg eine 10 Euro Aufladung durchzuführenAußerdem vermute ich, dass die Aktion nur 1x genutzt werden darf, letztes mal (glaube) bis zu 5x ?!
Um wirklich volle 40% extra Guthaben zu bekommen, sollte man also im Edeka sich eine 25 Euro Cash Karte holen. Die 15 online Aufladung bringt ja nur 33% extra Guthaben.
-
SMS falsch berechnet
Ich habe bei Edeka Mobil die Kombi Flat (alle SMS und Gespräche intern) und die SMS Allnet Flat mit 1500 SMS. Habe jetzt festgestellt, dass die internen SMS zu Edeka Mobil, die eigentlich mit der Kombi-Flat bezahlt sind, trotzdem in die Allnet Flat hereingerechnet werden, da ich gerade eine SMS bekommen habe, dass mein Allnet SMS Kontingent aufgebraucht ist. Habe aber nur ca. 25 SMS in andere Netze geschickt. Den Rest ausschließlich zu Edeka Mobil. Jetzt kostet jede Fremdnetz SMS 9 Cent. Die Hotline versteht mal wieder nichts.
-
-
Hui, da kann man sich ganz nett was aufladen:
25*10 = 250 Euro + 100 Euro Extra-Guthaben..:-)
gibt es ne Obergrenze? Denn dann verbrauche ich zuerst das Bonusguthaben und lasse mir den Rest auszahlen..:-)
-
Kann man sich einfach so das Guthaben auszahlen lassen?
-
ich meine irgendwo auf der seite gelesen zu haben das das nicht geht mit diesem bonus guthaben.
aber mal eine frage wo bekomm ich ausser im marktkauf denn noch auflade karten?
bräuchte nämlich heute dringends eine, und war heute deswegen extra im kaufland(wo esaber leider keine edeka mobil aufladekarten gab)
da für mich zum marktkauf heute nicht möglich war -
Das Guthaben, (Nicht das Bonusguthaben!) kann man sich auszahlen lassen, nach Kündigung.
-
Hm, stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Online besteht bei mir keine Möglichkeit einen anderen Betrag als 15 Euro aufzuladen. Besteht gar nicht die Möglichkeit, die Guthabenaktion für 25 Euro online zu buchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!