Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    4,95 Euro für SMS Flat? Wo finde ich das?

Da hat Timba69 was übersehen: Die 4,95 € gelten bei Buchung bis 31.05. nur im ersten Monat - danach geht es mit 9,95 €/Monat weiter.
    Ist "nur" eine Aktion.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Drosselt Edeka wirklich erst so spät?

Und die SMS-Aktion ist laut Hotline (ich beschäftige mich gerade intensiv mit dem Thema, da wir demnächst zwei gute Prepaid-Karten brauchen) unbegrenzt, wenn im Mai bestellt wird und dann NICHT abbestellt wird.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Gut, so genau ist auch die Fußnote nicht zu deuten. Es müsste doch schon erste Erfahrungen geben, denn die SMS-Flat wurde ja am 1.03. eingeführt.

Die Presseerklärung liesst sich übrigens anders:

Zitat

Die SMS-Allnet-Flatrate ermöglicht den unbegrenzten SMS-Versand in alle Netze. Vom 1. März 2012 bis zum 31.Mai 2012 kostet die Option 4,95 Euro/30 Tage, ab dem 1. Juni 2012 9,95 Euro/30 Tage.

Das kann man wieder so deuten, dass die SMS-Flat für alle vom 1.03.-31.05. (also max. 3 Monate) 4,95 €/Monat kostet, dann aber 9,95 €/Monat.

Ich würde mir die Aussage der Hotline unbedingt schriftlich geben lassen, wenn Du wg. der SMS-Flat zu 4,95 € zu EDEKA mobil wechseln möchtest.

Leider ist alles etwas schwammig, weil die Aussage aus der Presseerklärung "ermöglicht den unbegrenzen SMS-Versand in alle Netz" auch nicht stimmt! Es sind lt. Fußnote nämlich "nur" 1500 SMS, was nicht unbegrenzt ist und es sind auch nicht "alle" Netze, sondern nur die deutschen. ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Die Micro-SIM, die ich nach der Rufnummermitnahme bekommen habe, ist nach einigen Tagen einfach abgeraucht.
    Heute habe ich eine neue bekommen und auf dem Schreiben sind keine PIN und PUK zu finden. Das graue Feld zum Freirubbeln wurde einfach vergessen. :D

Ich bekomme morgen die PUK über die Hotline durchgesagt.

• Bisher war ich mit EDEKA mobil ganz zufrieden. Doch mittlerweile habe ich seit drei Tagen kein Netz, weil EDEKA mobil es nicht hinkriegt, meine Micro SIM zu aktivieren.

Langsam wird es echt lächerlich.

• "Aktion: bis 31.05.12 erhalten Sie die SMS-Allnet-Flat für 4,95/30 Tage statt der regulären 9,95€/30 Tage."

Die Hotline-Tante meinte zu mir, jeder der bis zu eben diesem Datum bucht und die Flat nicht abbestellt kann sie für 4,95€ bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag verlängern.
    Laut 22922 ist der Preis auch mit "4,95€" angegeben und nicht 9,95€ das hört sich für mich praktisch eher nach einer angekündigten Preiserhöhung an, als einem "Rabatt".

Was dann passiert: abwarten, mir wärs eigentlich egal. nen 10er geht auch grad noch so klar für die 1500 SMS. Edeka hat genügend andere Vorteile.

• xpop:

Sag ich doch. Hat mir die Hotlinerin sogar definitiv bestätigt, rund 5 Euro für die SMS Flat...:_)

Welche großartigen Vorteile hat den die Edeka-Karte?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!