ZitatOriginal geschrieben von lukke
Hallo,
kann man Edeka auch mit 5 bzw. 10 Euro aufladen ?
woher denn! könnte ja attraktiv werden und kunden ziehn! XD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Hallo,
kann man Edeka auch mit 5 bzw. 10 Euro aufladen ?
woher denn! könnte ja attraktiv werden und kunden ziehn! XD
du kannst ja einen "freund" werben, dann bekommste auch 5 Euro gutgeschrieben
Oder wenn du 2 "Freune" hast dann dementsprechend 10 Euro
Wisst Ihr, ob man auch noch nach drei Monaten eine Nummer zu Edeka-Mobil portieren kann?
Danke und Grüße
Alex
Ich glaube, da gibt es keine Einschränkungen. Du kannst zu jeder Zeit eingehend portieren, wenn die Nr. vom alten Anbieter freigegeben wurde.
Portierung zu EDEKA ging bei mir nach mehreren Monaten problemlos. Wie tanker aber schon schrieb, die Nummer muss vom bisherigen Anbieter freigegeben sein.
Gruß
Michael
Vielen Dank!
Wer mich werben möchte, bitte eine PN. --> erledigt!
Grüße
Alex
Gerade Edeka mobil aktiviert. Mich kann man auch noch werben - einfach per PM melden!
UPDATE: Ist erledigt. Danke an alle, die sich gemeldet hatten!
hast PM...
Gruss, apd007
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und habe diesen Thread ca. ab S. 50 gelesen. Seit einigen Jahren bin ich E+ Kunde und habe mich nun für EM entschieden, da ich mit dem Datenspeed von E+ auf dem Land z. B. an der Ostsee oder im Chiemgau wenig anfangen kann. Bis ich da 'ne Mail abgerufen habe oder eine Internetseite aufgebaut habe bin wohl schon in Rente. Und da E+ beim Netzausbau schon immer an letzter Stelle war wird sich hier zeitnah wohl auch nichts gravierend ändern.
Habe vor 2 Tagen meine EM Sim-Karte freigeschaltet und will dann Rufnummernportierung beantragen.
Das Thema ist ja schon gut disskutiert worden (habe viel erfahren auf den letzten 45 Seiten, DANKE), ich werde aber trotzdem meine Erfahrungen für die Allgemeinheit mit einbringen in den nächste Wochen / Monaten.
Eines sei einmal in aller Deutlichkeit gesagt: Es sind keine Wer-Wirbt-Wen-Nachfragen gewollt und werden auch nicht (mehr) geduldet. Leider haben wir sie einige Zeit übersehen. Das heißt aber nicht, dass es so weiter läuft. Siehe TT-Regeln: http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6
Bitte verzichtet in Zukunft darauf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!