Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Hat schonmal jemand seine EDEKA Rufnummer z.B. zu Vodafon CallYa portieren lassen, wenn ja wie ist hier der Ablauf? In der EDEKA Preisliste steht zwar das es 24,95€ kostet, wollte aber auf Nummer sicher gehen, das die nicht einen Sonderweg wie Blau wünschen. Eine Verzichterklärung/Kündigung kann ich als Vordruck auch nicht finden, muß man die selber erstellen? Danke schonmal.

Gruß

• Kann man davon ausgehen, dass jetzt bei 500MB immer gedrosselt wird? Bislang war diese Grenze ja eher auf dem Papier gültig.

• Also ich habe letzten Monat ca. 1GB verbraucht und wurde nicht gedrosselt. Habe auch keine SMS erhalten, dass ich mein Volumen aufgebraucht habe.

• Mal was ärgerliches: heute zieht meine automatische Aufladung, aber die "fehlgeschlagen", ich möge den Kundenservice kontaktieren. Hab' dann versucht, direkt per KK aufzuladen (über das Kundenportal), aber auch da klappt es "wegen technischen Fehlers" nicht :(

Wehe, die ziehen mir was ab, weil die Internetflat so nicht verlängert werden konnte....

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    Kann man davon ausgehen, dass jetzt bei 500MB immer gedrosselt wird? Bislang war diese Grenze ja eher auf dem Papier gültig.

Drosselung wird immer mit beginn des neuen Monats aufgehoben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Drosselung wird immer mit beginn des neuen Monats aufgehoben. ;)

Aha, hier hat edeka falsch formuliert. Schau mal auf der Homepage auf die Fußnote 5.

• Zitat

Original geschrieben von Handventilator
    Aha, hier hat edeka falsch formuliert. Schau mal auf der Homepage auf die Fußnote 5.

Bei Edeka kann man im Monat 2-3 GB ohne Drosselung surfen.

Idealerweise bucht man die Flat am 15. des Monats, weil im Falle einer Drosselung das wieder zum neuen Monat (also am 1. des neuen Monats) aufgehoben wird. Danach kann man wieder Vollgas surfen, auch wenn der Verbrauch über 1GB ist. :D

Benutze Edeka seit einem Jahr u. wurde bis jetzt frühestens bei 1GB gebremst, was wiederrum zum neuen Monat aufgehoben wurde. ;)

Mein Rekord bis zur Drosselung liegt bei 3GB. :D Also nix mit 500 MB. :top:

• Wie schon von anderen Mitschreibern erwähnt, wäre es schön, wenn dieser Umstand möglichst dezent besprochen würde, weil diese Kulanz sicher nicht ewig halten wird, wenn sie plötzlich von allen überstrapaziert wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!