Re: edeka jetzt auch mit 0162 Nummer
ZitatOriginal geschrieben von Handventilator
Und das beste ist: Die Rufnummer lautet: 0162-36-XXX.
Willst du damit sagen, die Nummer ist (abzgl. Vorwahl) nur fünfstellig? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: edeka jetzt auch mit 0162 Nummer
Und das beste ist: Die Rufnummer lautet: 0162-36-XXX.
Hab mal ne Frage: Wenn man *100# macht, kommt das Menü von einer CallYa Karte, als sprich Callnow-Transfer mit 2, Mein CallYa mit der 3, usw...
Kann das mal jemand testen, ob es da auch so ist?
Danke und liebe Grüße.
keiner ne idee?
Habe wegen Rufnummermitnahme auch eine Vodafonekarte, aber wenn ich das Guthaben mit *100# abfrage kommt nur der Punkt 1 "Konto aufladen".
Gruß
Michael
Re: Re: edeka jetzt auch mit 0162 Nummer
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Nein, die hat mehr Stellen. Nur 0162 ist doch bei edeka neu oder ?
ZitatOriginal geschrieben von p26.08
ich hätte auch mal eine frage zu meiner edeka karte
und zwar weiss man eigentlich schon wie lange eine edeka sim ohne erneute aufladung aktiv ist?
auch keiner eine ahnung?!
Vor längerer Zeit hatte ich eine Karte, die ziemlich genau ein Jahr nach der letzten Aufladung abgeschaltet wurde.
Da ich sie nur sporadisch nutze, kann ich nichts dazu sagen, ob und ggf. wieviele Hinweise davor per SMS kamen.
Gruss,
John
ah ok danke
Habt ihr auch schon von der SMS Flat gehört in alle Netze ? Soll im März kommen ! für 9,95€
Habt ihr auch schon von der SMS Flat gehört in alle Netze ? Soll im März kommen ! für 9,95€
Nein, habe ich noch nicht. Hast Du eine Quelle?
EDIT: Ab Montag bei Marktkauf: Starterset mit 10€ SGH + Samsung E1230 für nur 29,90€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!