Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von MCSmurf
    Du kannst auch den kostenlosen Kontoserver 22922 anrufen, dort wird Dir relativ genau mitgeteilt, welche Option Du noch gebucht hast bzw. welche Du buchen kannst...

Der Kontomanager sagt mir das ich die Internet Flat (läuft jetzt schon einige Monate) kündigen kann. Ich folgere daraus, das sie noch läuft. Auf der Homepage im Privatbereich steht das am 9.1.12 9,95 an Kosten enstanden sind, ich nehme mal an das hier vom 9.1-9.2 gemeint ist, also Vorauszahlung. Das komische ist aber nach wie vor das nichts vom Konto abgebucht wurde. Ich hatte bis jetzt auch noch die Befürchtung das ich eventuell mit 24Cent/MB online bin, wenn ich aber *102# aufrufen, steht da aber "Letzte Datennutzung, Kosten: 0.00 Euro". Vielleicht haben die mir ja das kostenlose InternetFlat Angebot für einen Monat gebucht, zutrauen würde ich es denen schon :D .

PS: Habe heute übrigens jemanden geworben, und da wurden innerhalb von 30min. die 5€ gutgeschrieben. Geht sonst eigentlich alles recht schnell.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Edeka Mobil / Vodafone Callya 9 Cent Tarif

Hallo,
    hat der Original Vodafone callya eigentlich Vorteile zum Edeka Tarif?
    :confused:

Ja, die Optionen und Features: ReiseVersprechen, E-Mail-Account, SMS aus dem Internet 10 Stk kostenlos, direkter Wechsel in einem Vertrag ohne MNP, Tagesflats, etc.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    EDEKA Mobil hat übrigens inzwischen die 9,95€ für die InternetFlat von meinem Konto abgezogen. Läuft also alles ohne Probleme.

Gruß

Hallo,
    ich habe mich jetzt mal über den Original Vodafone Smartphone Tarif informiert (bekam die Sim geschenkt). Der Vodafone Tarif passt mir nicht. Da ich die Karte als Ersatzkarte nutzen will (O2 Funklöcher) bringt es mir nix, wenn mein Guthaben gleich wieder in die SMS Flat (1000 Stck.) und Internet Flat investiert wird.

Daher bleibe ich dann EDEKA treu.

9 Cent in alle Netze und die Community Flat ist auch nett.

Eine Frage habe ich noch:
    Da ich mit meinem Smartphone und Original Blue 100 Vertrag (POstpaid) nicht in Urlaub fahren will (Italien) würde ich gerne wissen, wie im Ausland bei Edeka die Daten abgerechnet werden. Gibt es da Pakete?

Grüße
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Da ich mit meinem Smartphone und Original Blue 100 Vertrag (POstpaid) nicht in Urlaub fahren will (Italien) würde ich gerne wissen, wie im Ausland bei Edeka die Daten abgerechnet werden. Gibt es da Pakete?

Pakete sind mir nicht bekannt.
    In der offiziellen Preisliste finde ich keine Angaben zum Thema Auslandsdatentarif, kann jedoch folgenden Beitrag: http://telefon-treff.de/showth…ostid=3961682#post3961682 zumindest für Mallorca bestätigen, da hat mich nämlich tatsächlich 1 MB ca. 3,50 Euro gekostet, also 50 KB = 0,17cent.

• Für Daten im EU-Ausland sollte man sich eine Aldi-Talk oder Blau Sim zulegen. Ich nutze allerdings simyo-Postpaid dafür, die haben keine Zwangsaufladung, eine kostenpflichtige Nutzung im Jahr reicht um die Karte am Leben zu erhalten.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Hallo,

Ist es mittlerweile möglich sein Guthaben mit einer callya aufladenummer, oder am Geldautomaten aufzuladen?

Ich finde die Auflademöglichkeiten doch sehr suboptimal.

Gibt es da neue Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!