ZitatOriginal geschrieben von MCSmurf
Du kannst auch den kostenlosen Kontoserver 22922 anrufen, dort wird Dir relativ genau mitgeteilt, welche Option Du noch gebucht hast bzw. welche Du buchen kannst...
Der Kontomanager sagt mir das ich die Internet Flat (läuft jetzt schon einige Monate) kündigen kann. Ich folgere daraus, das sie noch läuft. Auf der Homepage im Privatbereich steht das am 9.1.12 9,95 an Kosten enstanden sind, ich nehme mal an das hier vom 9.1-9.2 gemeint ist, also Vorauszahlung. Das komische ist aber nach wie vor das nichts vom Konto abgebucht wurde. Ich hatte bis jetzt auch noch die Befürchtung das ich eventuell mit 24Cent/MB online bin, wenn ich aber *102# aufrufen, steht da aber "Letzte Datennutzung, Kosten: 0.00 Euro". Vielleicht haben die mir ja das kostenlose InternetFlat Angebot für einen Monat gebucht, zutrauen würde ich es denen schon .
PS: Habe heute übrigens jemanden geworben, und da wurden innerhalb von 30min. die 5€ gutgeschrieben. Geht sonst eigentlich alles recht schnell.
Gruß
Michael