Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Die Hotliner sind ganz nett und bemüht, scheinen aber leichte Probleme mitm Computersystem zu haben, da hört man gern mal im Hintergrund "der scheiss geht ned!" oder "jetz ist das schon wieder abgeschmiert!".


    Gut, könnt auch der Kaffeeautomat sein, aber dann wärens am Telefon säuerlicher. :D

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Die Hotliner sind ganz nett und bemüht, scheinen aber leichte Probleme mitm Computersystem zu haben, da hört man gern mal im Hintergrund "der scheiss geht ned!" oder "jetz ist das schon wieder abgeschmiert!".


    Gut, könnt auch der Kaffeeautomat sein, aber dann wärens am Telefon säuerlicher. :D


    Das hat mir eine Hotlinerin auch gesagt, dass die Rechner dort nicht die schnellsten sind.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Habe vor einem Jahr eine Rufnummer zu edeka-mobil portiert. Könnte ich jetzt eine weitere Rufnummer zum selben "Vertrag" portieren. Es geht mir darum, dass ich relativ viel Guthaben auf der edeka-Karte habe.
    Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?


    Ich denke das dürfte gehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Gibts eigentlich den monatlichen EVN nicht mehr als PDF?
    Ich hatte vor 2 Jahren schon mal eine EDEKA mobil Karte und da wurde einem immer ein PDF zugesandt.
    Jetzt habe ich die Verbindungen nur direkt in einer E-Mail aufgelistet, die sehr unübersichtlich ist. Total ungeordnet und jede einzelne Internetverbindung ist aufgeführt, obwohl ich das Internet-Paket gebucht habe.

    Zitat

    05.12.2011 11:01:02 data.access.de 00:00:01 Datenverbindung 0,0000


    Eine Summe, wie viel Guthaben man aufgebraucht hat, wird auch nicht gebildet.


    Ich hätte gerne eine monatliche PDF Datei als EVN.

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Wobei das aktuell irgendwie nicht funktioniert. Das kündigen ja, SMS mit "wird bearbeitet" erhalten. Aber neu buchen kann ich die Internetflat nicht :mad:.


    Es kam heute eine SMS mit der Info das die Internetflat gekündigt sei. Paßt auch ungefähr vom Datum der letzten Abrechung. Und ich konnte die auch neu buchen. Wofür dann allerdings keine Bestätigung kam :rolleyes: .

    Grüße, Jens

  • Gleich mal eine Frage hinterher.


    Meine Internetflat hätte sich gestern um weitere 30 Tage erweitert, leider hatte ich aber weniger als 10€ auf dem Konto. Habe jetzt 15€ nachgeladen. Heißt das, das ich jetzt bedenkenlos weiter surfen kann? Der Kontomanager sagt mir immernoch das die Datenflat-Option ruht, und vom Konto wurden keine 10€ abgebucht. Vielleicht weiß jemand Rat.


    Gruß
    Michael

  • Schreibe dein Problem per Mail an den Kundenservice, und sie werden dir vermutlich binnen 7 Werktagen zurückschreiben, dass sie wegen hohen Mailaufkommens nicht früher schreiben konnten und dass sie dir - ggf. nach optionaler Rücksprache mit der Fachabteilung - empfehlen, künftig immer für genug Guthaben zu sorgen damit die Option abgebucht werden kann und dich ggf. weiter im Unklaren lassen ob die Option wieder gilt :rolleyes:


    Zumindest wäre das im Rahmen der Auskunftqualität, die ich bei ex-Allmobility und auch Edeka-Mobil erhalten habe......

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Meine Internetflat hätte sich gestern um weitere 30 Tage erweitert, leider hatte ich aber weniger als 10€ auf dem Konto. Habe jetzt 15€ nachgeladen. Heißt das, das ich jetzt bedenkenlos weiter surfen kann? Der Kontomanager sagt mir immernoch das die Datenflat-Option ruht, und vom Konto wurden keine 10€ abgebucht. Vielleicht weiß jemand Rat.


    Du kannst auch den kostenlosen Kontoserver 22922 anrufen, dort wird Dir relativ genau mitgeteilt, welche Option Du noch gebucht hast bzw. welche Du buchen kannst...

  • Hallo Leute,


    habe soeben per Hotline meine Registrierung abgeschlossen. Soll in einer Stunde aktiviert sein. Na mal sehen. Falls jemand mich werben will, bitte ich um PN. Der erste erhält den Zuschlag. Sobald ich eine Zusage habe, werde ich an dieser Stelle einen Hinweis hineineditieren.
    Danke! Ist erledigt...
    Danke.


    PS: Kann es sein, dass Edeka das Callcenter outsourced? Der netten Mitarbeiterin in der Hotline ist zwischendurch ein "Schlecker" ausgerutscht ;-)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!