Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Worauf wartest du noch?

o namorico
    -------------------------------------

• Überredet :D

Hab' jetzt das Familypaket bestellt, weil ich tatsächlich 4 Karten für uns (2 Erwachsene, 2 Kids) brauche...von der mit gebuchten Internflat habe ich wohl erstmal nicht viel, wenn ich mir hier die Portierungszeiten so anschaue.

Von KD habe ich gestern auch endlich die schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. In meiner Kündigung hatte ich die Portierung angekündigt, in der Bestätigung steht davon nichts. Ich hoffe, dass klappt trotzdem...

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    ab Freitag bekommt man das Edeka Mobil Starter Set Gratis in jedem Marktkauf !

Quelle?

• Marktkauf-Filialen sind recht ungleichmäßig übers Land gestreut und die Filialsuche ist eher unhandlich.

Man darf also gespannt sein, auch deswegen wie es dort letztlich mit den Höchstabgabemengen pro Person gehandhabt wird ;)

• Also ich weiß nicht, wenn man nicht gerade sowieso vorgehabt hat, zu EDEKAmobil zu gehen oder noch keine SIM hat, dann weiß ich nicht, warum man so auf ein gratis Starterset abzielen soll?

Immer nach dem Motto: Geiz ist geil und Hauptsache erstmal haben ...

Gerade weil es das Starterset doch sowieso rechnerisch kostenlos gibt, ergibt sich kein Unmittelbarer Vorteil, wenn man die SIM eh nicht braucht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Alex_
    Hallo,

kann dir den Flyer Einscannen ! Aber erst am Freitag ! Davor darf ich ihn nicht Zeigen.

Heute ist Freitag, ich kann aber weder bei Marktkauf.de noch bei edeka-mobil.de irgend ein Hinweis auf Gratis Karten finden.

Kannst du den Flyer jetzt mal bitte hier posten, damit ich nicht umsonst zu Marktkauf fahre.

Gruß, Matze.

Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

• Wobei Alex ja geschrieben hat "in jedem Marktkauf".

Und die Flyer die man online sieht gelten immer erst ab Montag nicht Freitag.

:confused:

Matze

Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!