Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von DerSchulze
    Ach und nebenbei bin ich schon deutlich über 500 MB Datenvolumen ;)

Auch greift da irgendwie nichts....scheint Vodafone trotz Callya Plattform mit Überfordert zu sein?
    Mir solls recht sein, und es kann auch so bleiben.

Auch ich bin der Meinung, man sollte es nicht an die große Glocke hängen. Meinst Du wirklich, dass Vodafone dazu nicht in der Lage ist oder hat es übersehen ?

Edeka und VF wollen wohl nicht ständig die Vertragsbedingungen ändern. Also garantieren sie ein Datenvolumen und lassen eben etwas mehr zu. Wenn sich jetzt plötzlich die große Masse darauf stürzt, dann ist damit ziemlich schnell schluss.

VG

• Wenn ich daran denke, wie Edeka so arbeitet: Flat bucht, dann wird dennoch entsprechende Gebühren erhoben usw. Dann bin ich ganz klar für "nicht in der Lage sein"! :flop:
    Ich sehe da auch nicht wirklich Vodafone dahinter sondern EDEKA mobil!

• Zitat

Original geschrieben von Flabig

Ich sehe da auch nicht wirklich Vodafone dahinter sondern EDEKA mobil!

Glaub ich kaum, das dürfte nur ein Papier(tiger) sein.. ;)

• Naja der Edeka Mobil Support, will mir auch auf gedeih und verderben kein verbrauchtes Traffic auslesen:

"Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen erneut mitteilen, dass eine Auflistung des verbrauchten Volumens oder ein Warnhinweis nicht angeboten wird, da es sich um eine Flatrate handelt."

Sprechen mittlerweile selber von einer Flatrate...naja mir solls recht sein...

Lg Dennis

• Es war doch von Anfang an eine Flatrate!? Eine bei der nach 500MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Klar, der Begriff Flatrate ist eigentlich anders zu verstehen, aber im Mobilfunkbereich machen es doch alle so, oder kannst du mir eine Datenflatrate nennen, die nicht ab einem bestimmten Volumen die Geschwindigkeit reduziert?

• komme nicht mehr ins Online-Portal:

Zitat

Liebe Besucher, aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Onlineportal http://www.edekamobil.de aktuell leider nicht erreichbar. Wir werden die Wartungsarbeiten schnellstmöglich beenden und bedanken uns für Ihr Verständnis! Ihr EDEKA mobil Team

• Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Edeka Mobil schaltet jetzt sogar Fernsehwerbung?

ich warte darauf, dass sie endlich ein Partnerprogramm starten :)

Weitgehend harmlos ...

• Ich bin jetzt auch auf Edeka Mobil gestoßen, weil Vodafone nach meinen intensiven Tests hier mit Abstand das beste Datennetz unterhält.

Nur um sicher zu gehen, bevor ich 4 Nummern portiere: gibt es (wie z. B. bei Smartmobile) irgendwelche Portsperren, um z. B. WhatsApp und Co. auszusperren?

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!