Der Personal (Wireless) Hotpsot funktioniert noch nicht.....
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist denn Tethering bei "Edeka-Mobil" eigentlich erlaubt? Etwas konkretes hierzu kann ich auf der Webseite nicht finden.
Es ist möglich und funktioniert gut.Nicht lange über die Erlaubnis grübeln. Man ist auf 3,5 Mbit gedrosselt und hat 500 MB Freivolumen. Als Edeka Kunde wird man also nicht zur Überlastung beitragen. Bei 3,5 Mbit spielt es keine Rolle, ob man mit 1,2 oder 3 PC surft.
VG
-
Das Tethering funktioniert war mir schon klar, mir ging es nur darum, ob es offizell erlaubt ist. Ausdrücklich verboten ist es jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer Ausdrücklich verboten ist es jedenfalls nicht.
Dann scheint es ja erlaubt zu sein. Wäre zumindestens logisch. -
Warum funktioniert der Personal (Wireless) Hotspot dann noch nicht.....=?!
-
Tethering funktioniert bei mir aber nur mit einer kleinen "Veraenderung" des iphones. Im Originalzustand geht es nicht.
-
Kann man eigentlich auch mit Vodafone aufladen?
-
Ja.
-
Also ich kann mir irgendwo bei Vodafone Guthaben erwerben und dann bei EM aufladen?
-
Etwas vorher in diesem thread wurde gesagt, dass dies nicht gehen würde. Vielleicht gehts aber jetzt? Ich weiß es nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!