dann hatte ich das ein bisschen falsch verstanden, ich dachte die sind nur eine kurze Zeit gültig.
Ich denke aber schon, dass die am Verkauf sehen können, ob der Gutschein noch gültig ist oder nicht. Die haben sicher spezielle Nummern, die beim Verkauf notiert werden....
Oder auch nicht, eigentlich egal, ich finde es sowieso total umständlich, abgesehen davon, ist Premiere auch nicht das wahre
das volle Premiere Programm für 13,98,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von riggedee
Denke ich auch, dass das tagesaktuell gekündigt wird. Das machen die nur bei Verträgen, da kann man ja anteilig die monatlichen Gebühren berechnen. Bei diesem ELV Paket ist das soweit ich sehen kann Prepaid, also kann ja nichts mehr berechnet werden.Von daher kannst du davon ausgehen, dass wenn du am 25.09 aktivierst, am 25.11 abgeschaltet wirst.
Das ist nicht korrekt. Auch bei Prepaidgutschein zählen nur volle Monate. Wird am 2.9. aktiviert läuft der Gutschein bis Ende November - siehe auch digitalfernsehen.de Forum.
Und auch wenn P. was anderes schreibt. Die Gutscheine verfallen nicht - das haben sie noch nie getan. Selbst 4 Jahre alte Super Gutscheine die seit 3 Jahren verfallen sind werden noch immer als 5er Paket freigeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Das ist nicht korrekt. Auch bei Prepaidgutschein zählen nur volle Monate. Wird am 2.9. aktiviert läuft der Gutschein bis Ende November - siehe auch digitalfernsehen.de Forum.Gilt aber nicht für alle Prepaid-Abos!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Gilt aber nicht für alle Prepaid-Abos!Für welche Prepaid-Abos gilt denn nicht, dass der angebrochene Monat nicht mitgezählt wird?
-
In den meisten fällen für das hier diskutierte Angebot z.B. Gibt zwar wohl auch einige wenige Ausnahmen, aber der Normalfall ist wohl eine taggenaue Kündigung.
-
Also ich kann das so nicht ganz stehen lassen:
Die 12 Monats 5er Kombi Gutscheine laufen auf jeden Fall bei korrekter Aktivierung 13 Monate. Die 2 Monats HD Gutscheine die man hin und wieder für unter 10 EUR bekommt 3 Monate. Mir ist bisher zumindest noch kein Gutschein untergekommen der taggenau gekündigt wird.
-
weiß jmd. ob man sich bei premiere günstig nen receiver (wie bei den hd probe monaten) mieten kann?
-
ELV hat mir ne Mail geschrieben woher ich diesen 10EUR Gutschein habe...
Kann mir jemand die Quelle dieses 10 EUR Codes nennen, von dem auf Seite 1 oder 2 die Rede ist!?
Danke im Voraus
-
-
Nun gut das ist aber nicht die Quelle die ELV interessiert - anscheinend wurde der Gutschein nicht breitflächig verteilt und möchte nun wissen wie der Besteller die "Berechtigung" für diesen erworben hat.
Bei mir hat übrigens niemand nachgefragt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!