das volle Premiere Programm für 13,98,-

• Zitat

Original geschrieben von c0caine
    Was für eine Milchmädchenrechnung... Das rechtfertigt also den illegalen Empfang von Premiere?

Habe ich nicht gesagt. Was rechtfertigt denn deiner Meinung nach die hohen Abopreise?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    klaut ihr auch, wenn euch die preise im markt zu hoch sind??

Es handelt sich bei hier Weitem nicht um Klauen :rolleyes: . Es ist auch keine ungerechtfertigte Bereicherung, denn wenn ich es nicht sehen würde, wäre ich nicht "ärmer".
    Das einzige, was du vorbringen könntest wäre der Tatbestand des "Computerbetrugs".

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Artikel nicht mehr bestellbar :) Bin ja gespannt ob meine Gutscheine geliefert werden. Hab bisher noch keine Bestätigung oder Versandmitteilung bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Ja natürlich ansonsten haste jedesmal 12 Monate Abo an der Backe

ich hab jetzt nicht mehr alle 4 Seiten gelesen, aber ich fasse mal zusammen was ich verstanden habe. Ich kann die Gutscheine aneinader reihen, ein Gutschein ist 3 Monate gültig (bis ich ihn dann anmelden muss) und ich muss immer kündigen

Dann ist es doch so, dass ich nicht unbegrenz lange Premiere zu dem Preis haben kann. Denn wenn ich jetzt die Gutscheine kaufen, kann ich die in 3 Monaten nicht mehr nutzen. Also hab ich maximal 3 Monate den guten Preis und das wars dann

• Zitat

Original geschrieben von SantaUhu
    Ich kann die Gutscheine aneinader reihen,

Jein. Du musst jedes mal kündigen, Sie Smartcard zurückschicken und einen neuen Gutschein einlösen. Ein nahtloser übergang geht also nicht.

Zitat

ein Gutschein ist 3 Monate gültig (bis ich ihn dann anmelden muss) und ich muss immer kündigen

Ein Gutschein gilt 2 Monate. Das der "Start-Monat" nicht mitzählt, sollte bei diesem Gutschein nicht der Fall sein.

Zitat

Denn wenn ich jetzt die Gutscheine kaufen, kann ich die in 3 Monaten nicht mehr nutzen.

Eine echte Gültigkeit haben die Gutscheine nicht. Es steht zwar was von "4 (?) Monate nach Kauf" drauf, aber woher soll Premiere wissen wann der Gutschein gekauft worden ist!?

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Artikel nicht mehr bestellbar :) Bin ja gespannt ob meine Gutscheine geliefert werden. Hab bisher noch keine Bestätigung oder Versandmitteilung bekommen...

Also ich finde bei ELV noch eine ganze Menge davon.......... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ein Gutschein gilt 2 Monate. Das der "Start-Monat" nicht mitzählt, sollte bei diesem Gutschein nicht der Fall sein.

Denke ich auch, dass das tagesaktuell gekündigt wird. Das machen die nur bei Verträgen, da kann man ja anteilig die monatlichen Gebühren berechnen. Bei diesem ELV Paket ist das soweit ich sehen kann Prepaid, also kann ja nichts mehr berechnet werden.

Von daher kannst du davon ausgehen, dass wenn du am 25.09 aktivierst, am 25.11 abgeschaltet wirst.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    Denke ich auch, dass das tagesaktuell gekündigt wird. Das machen die nur bei Verträgen, da kann man ja anteilig die monatlichen Gebühren berechnen. Bei diesem ELV Paket ist das soweit ich sehen kann Prepaid, also kann ja nichts mehr berechnet werden.

Naja, bei den 3 oder 12 Monats-Prepaid-Abos war das mit dem Anbruchsmonat aber auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!