wenn man mehrere diesere Gutscheine nutzen will, muss man dann immer Kündigen und dann den nächsten freischalten?
das volle Premiere Programm für 13,98,-
-
-
-
Ja natürlich ansonsten haste jedesmal 12 Monate Abo an der Backe
-
Ja, so müsste das dann laufen.
Wie lange dauert es eigentlich, bis so ein Gutschein freigeschaltet ist? Wenn es nur ein paar Minuten oder maximal eone halbe Stunde dauert, könnte man ja ganz einfach immer ditekt einen neuen anmelden, sobald man mit dem alten nichts mehr sieht.Wenn die aber zum Beispiel immer erst die Smartcard an mich verschicken müssen oder eine eventuell beiliegende erst umtauschen müssen (mein Humax hat schon das NDS-Update) wäre das Ganze doch etwas unkomfortabel.
-
Hat jemand von Euch so ein Gutschein gekauft und eingelöst?
Ich habe bereits eine Karte von meinem Kabelanbieter (Unitymedia).
Nach dem Kauf des Gutscheins muss ich dann nur bei Premiere anrufen,
irgendwelchen Code von dem Gutschein durch geben und sie schalten es frei?Kann dieser Code auch per Mail gesendet werden?
Wollte bis Di. es haben.
-
Hallo, fragt Premiere bei der Aktivierung / Einlösung des 2-Monats Gutscheins nach der Seriennummer des Sat-Receivers?
-
ja auf jedenfall
-
Und pro Gutschein gibt es eine neue Smartcard, Alte muss also zurückgeschickt werden!
-
also sind die rücksendekosten noch einzurechnen?oder was kostets wenn ich die nich zurücksende?
-
Smartcards sende ich immer als Paket Unfrei zurück an Premiere somit 0€ Porto :top:
-
Zitat
Original geschrieben von perry_le
Zumal ein Gutschein bis zu fast 3 Monaten gilt. Einfach am zweiten eines Monats freischalten. Läuft dann z.B. vom 02.10 bis 31.12wo finde ich die infos? würde ja heißen, ich brauch fürn ganzes jahr nur 4 von den dingern..(ok ein paar tage dann halt immer ohne..)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!